Montag, 24. Dezember 2012

Altes Photoshoot Outtake...

.... von Kendall
... und Logan
...von Kendall und Logan

14 Kommentare:

  1. Der hund ist ja voll süß!

    AntwortenLöschen
  2. Warum sind keine von Carlos und James dabei?????!!!???

    AntwortenLöschen
  3. Der hund den Logan auf dem Arm hat sieht voll süß aus!!!!Das oberste Bild von Kendall sieht voll süß aus,da guckt er so knuffig!und das letzte Bild von Kendall und Logan naja ne komisch und lustig! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem untersten Foto siehts so als würde Kendall gähnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha gähnen sieht aber anders aus ;)
      da rockt er einfach nur ab

      Löschen
  5. ohhh süßßßßß kendall auf dem sitzsack

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh logan sieht da noch sooo süß und jung aus und nicht so macho-mäßig wie jetzt(also ich mag ihn jetzt auch noch!) :DDDDDD

    AntwortenLöschen
  7. kendall siet echt voll putzig aus und logan eher unsicher auf den letzten bild aber siets aus als ob logan ``ohh´´sagt und kendall ja der rockt wirklich ab!!!:)

    AntwortenLöschen
  8. der Hund gehörte Carlos. sie hieß Stella glaub ich und ist vor ca 2 Jahren gestorben.

    AntwortenLöschen
  9. Ahja! Er hatte mal Stella!

    AntwortenLöschen
  10. KOGAN!!! Oben sieht Kendall richtig rattig/wuschig aus! Als ob er auf Logan warten würde!!! Dirty!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.