Freitag, 21. Dezember 2012

Am Set von Marvin Marvin

8 Kommentare:

  1. Unten sehen alle süß aus und oben sind alle ernst bis auf kendall!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Worum geht es in der Episode???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß keiner so genau.
      Ich weiß zumindest das die Serie sich um Marvin(?) dreht. Also gespielt von Lucas, und der ist ein ALien. Dann gibt es noch ein blondes Mädchen (die Schauspielerin heißt Victoria),und das Alien scheint in ihrer Familie gelandet zu sein. Ja, und dann halt, der tägliche, normale Wahnsinn.
      Es gab vor ein paar Wochen mal ein Drehbuchausschnitt, es scheint so als würde BTR ein Konzert geben und das Mädchen scheint Fan von Ihnen zu sein? Und will Sie treffen?
      Das ist zumindest meine Vermutung, kann natürlich auch alles falsch sein :)

      Löschen
    2. ey Hallo Also es stimmt deine vermutung

      Löschen
  3. Danke Laura! Du hast gestern gar nicht gepostet! :-( Stellst du heute wieder was rein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung...
      Jetzt ist Weihnachtszeit, da ist kaum was los.

      Löschen
  4. Ich finde von Logan auf dem unteren bild die Haare von ihm sehen voll geill aussss ich leibe seine haare voll gesteylt <3 ich liebe einfach seine haare I Love LOGANNNN <33333 die haare auf de unteren bild wie sie dann so nach oben gehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie es ist voll cool die Bilder sehen gut aus Thanks

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.