Mittwoch, 12. Dezember 2012

Bravo otto Award Superband Pop

Unsere vier jungs von Big Time Rush sind erneut für ein Bravo Otto in der Kategorie SuperBand Pop Nominiert. 
Ihr habt genau 1 woche ab heute Zeit für sie zu Voten also gebt alles sagt es weiter auf das die Fans weltweit Voten. 

4 Kommentare:

  1. Kann man mehrmals voten?

    Das ist ne gute Chanche den Jungs zu zeigen,dass sie auch viele Fans in Deutschland haben und diese auch hinter ihnen stehen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde im Laufe des Tages noch einen Post machen wie man effizient votet - weil man kann mehrmals voten! :)
      Über mehrere Internetbrowser - hast du z:b. Mozilla und Chrome,kannst du 2x abstimmen.

      Löschen
  2. Los, Leute voten, voten, voten!!!!! Es gibt Konkurenz... Zeigen wir allen das BTR die besten!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.