Samstag, 22. Dezember 2012

Carlos fliegt in Richtung Heimat

Carlos ist gestern abend/nacht noch Florida geflogen, er wird also die Feiertage wohl bei seiner Familie verbringen.


Dec 22, 2012 | Snow??!! by CarlosPenaTV on Keek.com
 
Vorher schien er aber nochmal kurz bei Alexa gewesen zu sein, denn sie hat dieses Bild auf instagram gepostet mit folgendem Kommentar:

 My three favorite troublemakers.

 Ich vermute mal das das wieder die Nachbarskinder von Alexa sind oder Verwandte von ihr. :)

31 Kommentare:

  1. Carlos hat Kaugummi im Mund! Seht ihr, doch schnee!!!!!!! Ich finde das Foto mit den Kindern voll süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr SOLLTET MAL SCHREIBEN DASS BTR FÜR EINEN POPCRUSH AWARD NOMINIERT SIN (us. bravo otto ) ERST WAREN SIE ERSTER JETZT NUR NOCH KNAPP VOR JUSTIN BIEBER UND 1D

      Löschen
  2. Carlos hat Kaugummi im Mund! Seht ihr, doch schnee!!!!!!! Ich finde das Foto mit den Kindern voll süß!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Alexa Vega, früher bekannt aus den Spy Kids Filmen :)

      Löschen
  4. @Isi oder Laura

    Ist Carlos mit Alexa zusammen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahnung, und selbst wenn ist es seine Sache.
      Glaubs aber fast nicht, Alexa wurde erst im Sommer geschieden.

      Löschen
    2. Ich glaub aber alexa is mit Carlos zu seiner fam geflogen. Er hat ein Bild von so nem Kerl getwittert und des gleiche hat alexa auch getwittert und da sieht man eine Frau (isn bisschen unscharf) und die sieht aus wie alexa. Kann mich auch irren.

      Löschen
    3. Ja, ich hab das auch erst vorhin gesehen. War nachmittags nicht da :)
      Und selbst wenn, ist nicht unser Bier~

      Löschen
    4. Doch, er steht in der Öffentlichkeit und sich für diese Art des Lebens entschieden, also haben wir auch ein Recht zu wissen was abgeht!!!

      Löschen
  5. seht ihr auch die tante die sich in sener sonnenbrille spiegelt????

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. alexa vega:1988 geboren, bekannt durch de rolle der carmen cortez in spy kids! google sie doch einfach!

      Löschen
  7. Eine gute freundin von carlos! Man weis nicht ob sie zusammen sind oder nur kumpels sind! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Verbringt James seine Ferien mit H.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wüüüüüüüüüüüüürg! oder?

      Löschen
    2. Ja Doppel würg ^^

      Löschen
    3. Ja James is bei h. Nach ihrem tweet is es sicher "jetzt eine spezielle Lieferung beim Flughafen abhole" weiß doch jeder das sie James meint.
      1.soll es James ENDLICH mal sagen, des nervt langsam echt des hin und her. Was is so schwer daran zu sagen ja ich Hab ne Freundin? Und Nein ich glaub ned das er des wegen dem hass zu halston ned sagt sammy hat au hass abbekommen oder die Freundinnen von 1d bekommen tausend mal mehr hass ab als h.!!!
      Und 2. Sie reibt uns btr Fans es voll ins Gesicht das sie James datet! Sie kann sich die tweets auch sparen. Die Freundinnen von 1d twittern au ned oh heute eine spezielle Person abholen und was weiß ich was. Mich wundert's ned das sie hass abbekommt! Selber Schuld sag ich nur. Wenn man auch gemein oder unfreundlich zu seinen Fans is. Naja spart eich die hass kommis des is meine Meinung!

      Löschen
    4. Stimmt! Naja aber gespannt bin ich ja wie ein Flitzebogen, wenn zw. denen wieder aus ist, ob die wieder versuchen Freunde zu sein oder obs wie bei Carlos und Sammy wird, die nach nem zweiten Versuch sich auf sämtlichen social network ´Seiten plötzlich entfolgen!?
      P.S.: Sollte Carlos mit Alexa Vega zsm. sein, gratulliere ich ihm, denn die sieht wenigstens sympatisch aus und ist nicht so ein Spargeltarzan aus nur Knochen! :) Gute Wahl!

      Löschen
    5. Da hast du recht @über mir!

      Löschen
    6. Danke das du mir recht gibst. Anonym 23.Dez. 10.10 ;)

      Löschen
  9. Da bin ich deiner meinung! Besser hätte ich es nicht sagen können!!!

    AntwortenLöschen
  10. @Isi oder Laura

    Von was redet er in den beiden Videos und wer ist Ed Sheeran???

    AntwortenLöschen
  11. Ed Sheeran ist ein sehr sehr berühmter sänger und der ist in einem Flugzeug mit carlos! Er sagt das er nach hause fliegt aber es gibt einen schneesturm und das ist ein problem!(wegen flugzeug)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.