Dienstag, 18. Dezember 2012

Carlos & James im Studio

9 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt witzig! Mag Carlos keine Geigen oder warum will er sie ins Klo reintun? Carlos und Geige passen irgendwie gar nicht zusammen! Ich könnte mir nicht vorstellen, dass Carlos Geige spielt! Hihi! S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hat ni gegen geigen er wollte nur den studio mitarbeiter ärgern xD

      Löschen
  2. OHHHH der arme kleine immer unschuldige James wird geärgert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh nein james wird da nicht geärgert sondern ein studiomitarbeiter

      Löschen
    2. Der sieht aber echt aus wie James...

      Löschen
  3. boah James ist soooo hooot *________*
    man sieht jetzt nicht viel auf dem bild, aber auch von hinten sieht der richtig hammer aus! <3
    JAMES.:******

    AntwortenLöschen
  4. Sind alle 4 im Studio? S.

    AntwortenLöschen
  5. nee ich glaub da waren nur Carlos und James..
    ich mein sonst hätten doe ja von den anderen auch ein paar bilder gemacht, oder??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.