Samstag, 29. Dezember 2012

CelebritySweat mit James Maslow & Nelly

7 Kommentare:

  1. Warum postet ihr gerade so viel von james? Bei Big Time Rush gibt es auchnoch andere Mitglieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bei den anderen gibt es nichts neues! Und oft wird auch von den anderen gepostet und nicht von James. Und ich finde es toll, dass es so viel neues von James gibt..

      Löschen
    2. Anon 14:42 sagt es - von den anderen gibt es einfahc nix neues.
      Können wir ja ncihts für das Carlos anscheinend in einer Wifi-freien Umgebung gefangen ist und nichts mehr postet zb ;)

      Löschen
    3. @Laura

      Wer ist diese Nelly?

      Löschen
    4. Nelly ist ein amerikanischer Rapper der auch hier sehr bekannt war.

      Löschen
    5. Wann denn? Ich hab nie was von ihm gehört! Was macht der denn dort?

      Löschen
  2. Was für ein Mann *-*
    Habt ihr bei den Pull-Ups gesehen was er da für eine Spannung hatte? Da wo er außern festhalten musste.

    Es sieht bei ihm alles so einfach aus und mein Gott hat der ein paar Muskeln *____________*

    Und der Fleishmann sieht auch aus wie ein Klumpen :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.