Sonntag, 2. Dezember 2012

DANKE!!!!

Heute war es soweit wir haben die 2.000.000 Klicks Marke geknackt. Den Blog gibt es seit dem 4. September 2010 und von 2010 - 2012 haben wir insgesamt 2.000.000 Klicks geschaft. Das ist unfassbar. Pro Tag sind es etwa 2.500 Klicks. Als Dankeschön das ihr so treu seid wird es bald wieder Gewinnspiele geben und noch viele mehr. 2013 steht an und ein weiteres Jahr mit neuen News, Fotos, Musik, Gewinnspielen und viele mehr. DANKE im Namen von Isi und Ben.

14 Kommentare:

  1. Warum kann man unter "Season 4 photoshooting" keine Kommentare mehr schreiben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,wollt ich a fragen! Was isn scho widde geschrieben worden, damit man das sperren musste?

      Löschen
  2. @Isi

    Kannst du vielleicht mal ein Video posten, wo BTR überhaupt mal was zu der Seite hier sagen - es scheint fast so als würden die die Seite gar nicht kennen, sonst hätten die sich mal persönlich in fernsehen oder sonst dafür bedankt, das du so viel Arbeit hier reinsteckst!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ich glaub, die kennen die Seite hier auch nicht!!!!

      Löschen
    2. Wir haben nur das wilkommens video
      Doch sie kennen die Seite Carlos hat von selbst schon nachgefragt wie die Seite läuft als er ben das letzte mal getroffen hat.
      Das ich Teil der Seite bin und viel arbeit&zeit investiere wissen sie wahrscheinlich nicht was mich ab und traurig macht.
      Da sie Ben mit der Seite verbinden &mich auch noch nicht kennen gelernt haben so wie ihn.

      Löschen
  3. DANKE an euch, Isi und Ben!
    Ich find die Seite hier echt super!!!!
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. ich danke euch das ihr die seite so toll macht bin jeden tag drauf um was neues von meinen süssen vier jungs zu erfahren...ein grosses dankeschön an Isi und Ben, ihr seid spitze.

    AntwortenLöschen
  5. Danke das es die Seite gibt, ohne sie wäre ich verloren:)

    AntwortenLöschen
  6. Ben& ich hab heute morgen um 3:20 beschlossen das wir weder unsere quellen noch weitere infos über uns Posten werden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank. Ihr seid echt die besten. I love you und kendall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt gesagt dass es eine App gibt. Aber ich finde sie mit eurem Rätsel nicht. Wo und wie finde ich die App? Ich liebe eure seite und brauche sie auch unbedingt als App! :-D

      Löschen
    2. Ihr habt gesagt dass es eine App gibt. Aber ich finde sie mit eurem Rätsel nicht. Wo und wie finde ich die App? Ich liebe eure seite und brauche sie auch unbedingt als App! :-D

      Löschen
    3. guck mal auf unserer twitter & Facebook seite da haben wir sie gepostet

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.