Samstag, 22. Dezember 2012

Denkt dran!

Morgen, 21 Uhr deutscher Zeit wollen wir das hier auf Twitter trenden:
Europe's Xmas Wish Is A BTR Tour
Sendet bitte dann so viele Tweets wie möglich, erwähnt die Jungs oft mit ihren Accs und, wichtig, den Part immer nur einmal pro Tweet einfügen!


7 Kommentare:

  1. wie was meint ihr mit "part" meint ihr Euroe's Xmas WIsh Is A BTR Tour?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab 21:00 uhr? Und bis wielange?

      Löschen
    2. @Isi oder Laura

      Und was bringt das???

      Löschen
    3. Wenn es btr lesen dann kann es sein das sie mal nach europa und deutschland kommen! Also bitte mach mit!

      Löschen
    4. Es gab mehrere Aktionen dieser Art und BTR hat davon mitbekommen, aber passiert ist dennoch nichts und das letzte Konzert von denen in Deutschland ist etwa eineinhalb Jahre her!!! Und der letzte Promobesuch war im Januar 2012!!!

      Löschen
    5. Vielleicht klappt es ja dieses jahr! :-)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.