Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten von den Pena's

14 Kommentare:

  1. Auf dem unteren Bild sehen sie nicht gerade glücklich aus!

    AntwortenLöschen
  2. kann es sein das sich die eltern von carlos getrennt haben? irgenntwie sihet man sie nie mit auf den fotos und bei den besuchen is sie auch nie dabei

    AntwortenLöschen
  3. isi
    schreibt doch mal dass btr für einen popcrush award nominiert sind amerikanische bravo otto

    AntwortenLöschen
  4. carlos eltern und trennen?glaub ich nicht,ich habe fotos von den beiden gesehen die zwa etwas alt sind aber trotzdem sehen sie sehr glücklich aus

    AntwortenLöschen
  5. @isi

    Haha, auf dem unteren Foto sehen die richtig ernst aus - so kennt man Carlos und Javi nicht! Wer ist denn der andere und fehlt nicht ein Bruder von Carlos?

    AntwortenLöschen
  6. Hab da mal ne Frage:
    BTR Fan:Rusher
    ist ja klar was ist aber mit
    JM Fan:
    KS Fan:
    CP Fan:
    LH Fan:
    ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll das ein Rätsel für uns sein von dir?

      Löschen
    2. JM Fan = maslover ;)
      Die andern weis ich au ned.

      Löschen
    3. Kendalls.. idk Cover Girls?
      Und für Carlos les ich ab und an Penator.
      (Und ich find die Namen alle dämlich... true 90's kid here, warum kann man nicht einfach sagen "Hey ich bin Fan von (Promi XY)"....)

      Löschen
    4. Bei James sind es die Maslover, Kendall hat seine Cover Girls und Logan die Henderwhores. Bei Carlos bin ich mir auch net so sicher ich hab bis jetzt Penator, Penaguin und Penapples gehört ( hauptsache penaguin kommt von pinguin und penapple von pineaplle wtf?) Aber bei carlos sagen die meisten einfach fan oder lover usw. weis auch net wieso

      Löschen
  7. @isi

    Was macht James eigentlich für die Tierschutzorganisation Animal Fair???

    AntwortenLöschen
  8. Hiii; @isi das passt hier jetzt nicht rein ist aber ne sehr dringende frage :

    Ihr meintet doch mal im November 2012 kommen die Wii und Ds spiele von BTR raus. Jaa wir haben fast 2013 :/ Ich habe paar Bilder von Leuten mit dem Spiel gesehn die es schon haben :O weist du wo man sich das kaufen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also meines wissens nach gibts des bis jetzt nur in den usa muss mal auf dem amerikanischen amazon oder ebay schaun vllt findes da was. aber ganz sicher bin ich mir auch nich

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.