Montag, 10. Dezember 2012

Grüße von James& Fox


Dec 10, 2012 | A #FoxVideoSunday to make up for the late #FoxPhotoFriday by JamesMaslow on Keek.com

11 Kommentare:

  1. Wie süß!!! James mit Golferkappe!!!

    @Isi

    Ist das noch in seiner alten Wohnung gemacht worden???

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht echt gut aus mit einem 2-3 tagebart :)

    AntwortenLöschen
  3. Fox isz einfach sooo süß! Ich spiele gerade mit meinem Hasen Hoppi.

    AntwortenLöschen
  4. habs mir schon gedacht das James in Kanada bei h. war....foxi is süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass der nicht vernünftig wird! Des ganze um deren Beziehung kommt mir so erzwungen vor! Euch auch?

      Löschen
    2. ja des zwischen denen is echt ne komische Beziehung....is halt ne Kindergarten Beziehung.

      Löschen
    3. Und ERZWUNGEN!!!!!! Wie lange gebt ihr ihnen?

      Löschen
    4. hm ka ^^ aber ned lange...James wirkt eh komisch in dem Video find ich. kann mich auch irren.

      Löschen
    5. Ne :-) bist ned die einzige. Ih find a dass er seltsam wirkt. Und ihr?

      Löschen
  5. Ich geb ihnen höchstens 1 Monat!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.