Mittwoch, 12. Dezember 2012

HollywireTV Interview mit James vom Jingle Ball


6 Kommentare:

  1. @Laura

    Großes Lob an dich das du hier so alles mit Bravour meisterst! Was ist mit Ben? Warum hilft der nicht? So viel kann er nicht zu tun haben, denn ab Ende nächster Woche sind doch Weihnachtsferien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich versuch mein Bestes zu geben...
      Keine Ahnung, hab mit Ben eigentlich nichts zu tun.

      Löschen
    2. Ich bin froh das Laura hilft :)
      Soweit ben mir gesagt hat hat er viel mit Schule Musical AG usw zu tun.
      Ich denke in den Ferien meldet er sich auch wieder

      Löschen
  2. Ist ben dein bruder oder freund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder noch .
      Ich hab nur eine 1 Jahr ältere Schwester.
      Kleinem Bruder hätte ich gern auch gehabt hehe

      Löschen
  3. Wer ist dann ben? Ein verwanter oder was? Er ist nicht dein bruder oder freund. Aber du kennst ihn. Sag schon isi. Wer ist ben?!.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.