Freitag, 14. Dezember 2012

Infos über mich

Seid wir die Seite gestartet haben wurden wir immer wieder gefragt ob wir uns nicht mal vorstellen können.
Nun 2Jahre Später im 3 Jahr fangen wir damit an ;)

Also Wie ihr wisst heiße ich Isabell (spanisch)werde aber von allen nur Isi genannt.
Zu meinem Alter sag ich nur so viel ich bin  4 tage älter als Kendalls bruder Kenneth Na wer weiß es?
Ich lebe in einem kleinen dorf zwischen zwei Bundesländern im Nordwesten Deutschlands.
Meine Schwester macht in kürze ihren Abschluss zur Hauswirtschafterin & ich versuche meine Ausbildung die ich auf eis legen musste wegen einer Herz Op wieder in den angriff nehmen zu können.
Ihr denkt bestimnmt die will ich im Medien bereich machen oder?
Nein falsch das bleibt ein Hobby ich möchte im Pädagogik bereich arbeiten ;)

Meine Herz schlägt neben Big Time Rush auch sehr für die BBC Serie Sherlock mit den Darstellern Martin Freeman & Benedict Cumberbatch.

Meine 3 große leidenschaft sind die Sprachen vorallem Englisch aber ich verstehe auch etwas Ungarisch,Türkisch,Dänisch& Spanisch.

Big Time Rush hab ich leider noch nicht Persönlich kennengelernt aber James hat sich Köstlich über mein Spitznamen amüsiert mit den Jungs haha.

Tja was kann ich euch noch erzählen ? mir fällt im moment nichts ein.
Also fragt los und vl bekommt ihr eine Antwort.


35 Kommentare:

  1. Warum haben die sich über deinen Spitznamen amüsiert? o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil isi & Easy gleich klingen und dadurch waren sie verwirrt und haben versucht das zu buchstabieren xD

      Löschen
    2. Gibst davon auch aufnahmen? :D
      Würde das gerne sehen wie die das gemacht haben. (;

      Löschen
    3. @Isi

      Woher kennen die deinen Namen oder dich überhaupt - du hast sie ja noch die getroffen??? Und wer hat dir das erzählt, das die sich über deinen namen lustig gemacht haben???

      Löschen
  2. Danke isi dass du dich vorgestellt hast! Hast du das jetzt nur gemacht , weil ich so oft bitte gesagt hab?! S.

    AntwortenLöschen
  3. Auch .
    Aber weil auch schon ewig danach gefragt wurde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch - vielen Dank das du nach über einem Jahr den Schritt gewagt hast! Mal sehen wann sich Ben vorstellt oder ist der ausgestiegen weil Laura neuerdings hier postet???

      Löschen
    2. Nein er ist mitgründer und daran hat sich bishernichts geändert ^^

      Löschen
  4. Danke nochmal. Ich hab noch eine Frage: Wen magst du von den BTR Boys am meisten? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die antwort würd mich aber auch echt interesieren :)

      Löschen
    2. Das ist garnicht leicht zu beantworten.
      Also hmm BTR hab ich mir damals wegen Logan näher angeschaut.
      aber mittlerweile mag ich alle 4 so ziemlich gleich gern

      Löschen
    3. Geht mir auch so!

      Löschen
  5. Und woher kenn BTR dein spitznamen? :oo
    und vlt. wurde die Fraqe schon beantwortet, aber ich hab's wenn dann nicht mitbekomm._.
    Was ist mit dem Windwos Down video??

    AntwortenLöschen
  6. Von Ben ;)
    Was soll mit dem Video sein?

    AntwortenLöschen
  7. und ben hat sie schon mal gesehn? :Oo
    njaa, es hieß ja mal ihr sendet das BTR._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ben hat jeden hat auftritt usw in Deutschland u England von den Boys gesehn und sie auch schon mehrfach getroffen.
      Das managend wollte es den Jungs zukommen lassen.
      Vom managment haben wir schon eine Weile nix gehoert da sie mit 1D viel zutun haben.

      Löschen
    2. Na super... warum hast du die bisher noch nicht getroffen??? Du machst doch die Hauptarbeit und nicht "Drückeberger" Ben???

      Löschen
    3. Das ist die Frage auf die es keine antwort gibt bisher

      Löschen
  8. Weiß man schon was von der Tour 2013? Könntet ihr bitte jeden Tag einen Stckbrief von den Jungs machen?!? Z.B. was ihre lieblingsfarben sind. Ihre hobbys. Ihr lieblingssong...! Würdet ihr das mal machen? Biiiiiiiiittttttteeeeeeeee!!!!!!!!! S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube nicht das wir das schaffen ;)
      Nein weiterhin keine News in die richtung

      Löschen
  9. Ich kenne ein paar news. Soll ich das mal in einem Post schreiben? . Ich kann Infos suchen und es dir mitteilen. Ihr könnt es ja dann mit Bilder umd so online stellen. Mein Traum ist es einmal an der Webseite mitzuwirken und so kann ich es doch machen und die Fans finden das bestimmt auch interresant! Darf ich isi? Biittee bitte bitte bitte. Darf ich infos suchen und dir es dann hier schreiben? Bitte! Und wenn du mein Name oder so wissen willst, damit du auch weißt mit wem du es zu tun hast, dann sag es einfach. Isi darf ich ? Bitte. Bitte. Bitte Deine S.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kla wir sind immer dankbar wenn wir news gesagt bekommen die wir bisher nicht entdeckt haben ;)

      Löschen
  10. @Isi

    Das mit deinem Herz hört sich ziemlich übel an! Was hattest du genau? Ich hab nämlich auch ein Problem mit dem Herzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte / hab einen angeborenen Herz fehler.
      Also als geboren wurde hatte ich ein loch zwischen herz und lungen verbindung.
      Es hieß damals aber es verwächst sich mit dem alter.
      Naja das hat es am ende leider nicht und es hat sich raus gestellt das ich noch weitere kleine löcher im Herzen habe die aber ungefährlich sind und keine behandlung benötigen.
      Aber das große prob war halt das loch zwishcen herz & lungen verbindung.
      Das wurde ums mal nett zu sagen zugestopft mit so einem kleinen komischen ding sieht aus wie ein schirm xD
      und das muss sich mit dem herz verwachsen aber nicht auflösen.
      Und das muss alle paar jahre gecheckt werden obs noch vorhanden ist und ok.

      Löschen
  11. Danke Isi, das du das mit deinem Alter "Verraten" hast. Bin nämlich noch zwei Jahre älter als du... dachte schon bin hier voll das alte Eisen. :D Gruß Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt du bidr 2 jahre älter als ich cool dann gibts hier ja doch mehr die schon 20+ sind xD

      Löschen
    2. Ich bin auch froh das zu wissen ;):D Mary

      Löschen
  12. Isi die versprochenen News: James David Maslow. Mit 6 zog er nach San Diego, aber geboren ist er in New York City! Schule: war sehr gut meistens note A. Beste Freundin ist Miranda Cosgrove. Lieblings sport: Football. Lieb.farbe: grün. Lieb.tier: Pferd und Fox! Lieblingsblume: Mohnblume . Er nennt seinen Hund nach der Videogamefigur aus dem Spiel "Star Fox" dort ist es ein Fuchs. James wünscht sich eine Yacht. Mit 6 hatte er einen schweren Autounfall!!! Sein Glücksbringer ist die Spielkarte Herzkönig!!! Isi schreib jetzt das wichtigste als ein Post mit Bildern! Morgen kommt Logan dran!!! Ich hoffe dir hat es was geholfen und du machst einen Post darüber! Danke dass ich euch so helfen kann! Deine S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James beste Freundin heißt Christine Marie. die sind schon seit über 10 Jahre befreundet. die Christine Marie hat damals auch diesen Video vlog gedreht, den isi damals gepostet hat. von der Tour.

      Löschen
    2. noch was seine LieblingsSportart ist auch Basketball. die Infos die du da über James geschrieben hast waren in der Bravo auch schon gestanden.

      Löschen
    3. Die standen nicht nur in der Bravo! Manches aber nicht alles! Christina und James sind auch beste Fteunde, aber Miranda Cosgrove auch und die kennt halt jeder! Christina kennt halt nicht jeder! Wenn ich wirklich alles geschrieben hätte, dann wär ich gar nicht mehr fertig geworden! Der Post ist sowiso schon lang genug! Hättest du gewusst was seine lieblings farbe ist ? Ps: sein lieblings anmachspruch: "Ich bin ein Teddy, brauchst du jemanden zum knuddeln?"

      Löschen
    4. ja ich weis das seine Lieblings Farbe Grün is und den Spruch kenn ich auch da der schon in der Bravo stand! !! und miranda is ne gute Freundin von James aber Christine is seine beste Freundin!

      Löschen
  13. wo hast du das alles rausgefunden??? freu mich schon auf die von logan oder sind die schon irgendwo?

    AntwortenLöschen
  14. Die von Logan kommen heut noch bei Voting Problem ( beim neusten Post von Laura oder Isi). Ok. Schau später beim Post von Laura mit dem " neuer voting tipp" . Woher ich das weiß? Geheimnis! S.

    AntwortenLöschen
  15. Stand es gar nicht genausowenig wie lieblingsblume! Soll ich dir sagen was seine lieblings cornflakes sind und was er hasst oder steht das auch in der bravo!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.