Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kendall& Dustin Albern in Deutschland rum 2010/2011

9 Kommentare:

  1. Isi problem! Der anfang ging es aber plötzlich stand da dass das Video in Deutschland nicht vorhanden ist! Schaus dir mal an! Kannst du es wieder richtigstellen???

    AntwortenLöschen
  2. Isi problem! Der anfang ging es aber plötzlich stand da dass das Video in Deutschland nicht vorhanden ist! Schaus dir mal an! Kannst du es wieder richtigstellen???

    AntwortenLöschen
  3. Sorry isi falscher Alarm! Bei mir gehts jetzt doch! Ich bin glaub auf irgendwas draufgekommen! Nochmal sorry! Tut mir echt leid! =-O

    AntwortenLöschen
  4. @Isi oder Laura

    Warum wurde das erst jetzt veröffentlicht??? Und warum steht oben 2010??? BTR waren das erste mal Ende Januar Anfang Februar 2011 in Deutschland!!!

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal sorry! Das tut mir echt so richtig leid!

    AntwortenLöschen
  6. NIX GEGEN KENDALL ABER SO SCHERZE MACHT MAN NICHT WENN MAN AUS EINEM LAND KOMMT DAS DIE PRIMITIVE TODESSTRAFE IMMER NOCH VOLLSTRECKT!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.