Dienstag, 1. Januar 2013

James an Silvester~

James verbrachte allen ANschein nach den letzten Tag des Jahres mit seinem guten Freund Jaime Camil. :)

Jan 1, 2013 | Almost New Years with mi amigo @JaimeCamil by JamesMaslow on Keek.com

With my brother @jamesmaslow getting ready to welcome 2013! #... on Twitpic

21 Kommentare:

  1. Feiert er also mit freunden und nicht mit seiner Familie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend. Er hat hanukka ja auch ned mit seiner Familie verbracht bzw ned mit mit seinem dad. Und er war dann mit seiner "Freundin" &deren fam im Urlaub. Ich weiß er is 22 aber er sieht seine Familie und seine Geschwister eig sehr selten. Deswegen versteh ich ned das er ned mit seiner Familie in den Urlaub geflogen is oder Silvester mit ihnen verbracht hat. Letztes jahr bzw 2011 war er die Feiertage über bei seiner Familie. Ich weiß wie des is wenn man seine Geschwister sehr selten sieht meine wohnen auch weit weg und ich verbring lieber weihnachten und so mit ihnen als mit meinem Freund oder so. Aber naja seine Sache, is ja sein leben. ich finde nur das er ein bisschen schnösel Haft rüberkommt in letzter Zeit. Des is jetzt nur mal meine Meinung. :) weiß ned wie ihr des sieht.

      Löschen
    2. James hatte sich vor einiger Zeit mit seinem Vater zerstritten wegen seinen Saufeskapaden und sein Vater war drei Mal verheiratet und das ging jedes Mal auch nicht gut und hielt nur wenige Jahre!!!

      Löschen
    3. @Über mir

      Ja, ich weiß - davon habe ich auch gehört! Auf YouTube gabs auch mal ein Video dazu!

      @Laura

      Ist der Typ wirklich sein Bruder - ich weiß nur von einem anderen Bruder und seiner älteren Schwester?

      Löschen
    4. Wann soll das bitte gwesen sein? Oo
      Papa Maslow war auf mindestens 1 oder 2 Konzerten der Summertour (Westküste).

      Löschen
    5. Ähm Nein des stimmt ned. James dad hat ihn letztes Jahr auch des öfteren in l.a besucht! Des letzte mal das er seinen dad gesehn hat war im Sept. 2012 als James See dad Run gedreht hat. Und seine mom hat er glaub ich des letzte mal im Juli/August beim btr Konzert in San diego gesehn. Ob James dad so oft verheiratet war des Weiß ich ned. Ich denke eher James hat sich jetzt erst vllt mit seinem dad und seiner mom ein wenig verkracht.

      Löschen
    6. Also erstmal, Jaimes ist nicht mit James verwandt.
      Er ist.. gott.. Mexikaner? Oder Brasilianer? Irgendeins von beiden glaube... und ist vor allem in Südamerika ein bekannter Sänger, Schauspieler, Moderator etc. :)

      Und naja, das mit James Eltern.
      Der kann die ja öfters gesehen haben und wir wissen es nicht. James ist ja nciht verpflichtet uns darüber zu informieren wann er sie sieht.

      Löschen
  2. ich find james nicht mehr so hübsch früher war er hübscher der bart und die harre da denkt man garnicht das er james ist nur an sein lächel sieht man es

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ich bin komplett deiner meinung,schade eig.

    AntwortenLöschen
  4. Leute,er ist 22! Wenn ich einen 22 jähriger wär,der auf nickeledeon ist und deswegen nicht ernst genommen wird ,würd ich auch nicht mit ner bubi skaterfrisur rum laufen um das alles noch zu unterstreichen.Das sind seine entscheidungen.Wenn er will kann er auch mit glatze,nikolaus bart und penner klamotten rum laufen. -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find ihn immer noch hübsch. Ich weiß ja ned was die anderen haben. Ich find der Bart steht ihm gut und die Frisur auch. Nur die Klamotten sehn komisch aus also des silberne sacko. Sonst Top :)

      Löschen
    2. James sieht mit Bart viel reifer aus!

      Löschen
    3. Bart ist immer gut:-)
      sieht so männlich aus & er ist viel hübscher geworden *.*

      Löschen
  5. Hab auf Twitter gelesen,dass James der Neffe von nem Freund von Jaime Camil ist.Stimmt das? :o

    AntwortenLöschen
  6. James verbrachte den Tag ned nur mit ihm sondern mich mit h.....
    Habn Bild auf tumblr gesehn. Tut mir leid aber hat die keine eigenen Freunde? Die hängt immer an James wie so ne klette...mir kommt's vor als dürfte er ned ohne sie wo hingehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bist du denn drauf? Oo
      Ist es denn so unnormal, wenn man mit seiner Freundin auf 'ne Party geht?

      Löschen
    2. Des meinte ich Ned so. Aber Sie folgt ihm überall hin...deswegen sage ich das sie wie ne klette an ihm hängt. War ja ned böse gemeint. Langsam kann mich James eh mal. Der hat sich seit er wieder mit ihr angebandelt hat voll verändert. Naja is sein Leben ne.

      Löschen
    3. Wieso folgen? WOher willst du das wissen? Jaime ist ein guter Freund von James, kann doch sein das James Halston eingeladen hat mitzukommen. Oo

      Löschen
    4. Es geht etz ned nur um dir Party sondern überhaupt. Sie geht mit zu dem Flugzeug ziehn (wo auch schön überall Kameras sind) dann war sie bei dem celebrity Dings da was ihr letztens gepostet hat. Naja wie oben schon gesagt sein Leben soll er glücklich sein damit aber für mich wird er mehr und mehr zum schnösel. Soll ned böse gemeint sein aber is halt meine Meinung und damit bin ich ned allein.

      Löschen
    5. Ich stimm dir voll und ganz zu. Ich find dooof wie der sich grad zum nachteil verändert.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.