Montag, 3. Dezember 2012

Neues von Carlos & Kendall

21 Kommentare:

  1. Was steht auf dem einen Ding drauf? Silly Cow - Dumme Kuh übersetzt? Das ist jetzt nicht wirklich ein Kakaoopulverhersteller???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch :D Aber silly hat auch noch einige andere bedeutungen wie zb affig oder Albern

      Löschen
    2. http://www.burnhamandmills.com/
      Da findest du die silly cow choclate

      Löschen
    3. Was du alles weißt! Woher bekommst die ganzen Informationen außer aus dem Internet? Und wie lange arbeitest du an der Seite jeden Tag mit suchen der Videos und Bilder etc.???

      Löschen
    4. Kommt drauf an ;)
      Manchmal geht's relativ schnell
      Manchmal dauert es sehr lang

      Löschen
    5. Zuerst Holly Crap dann Silly Cow was Kendall noch alles einfällt

      Löschen
  2. Zu so nem Carlos-Weihnachtbaum würd ich nicht nein sagen! XD

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Weißt du vllt im welchem monat das 3. album erscheint?

    AntwortenLöschen
  4. Nein es gibt noch keine Details

    AntwortenLöschen
  5. Ein carlos Weihnachtsbaum hätte ich auch gerne :D <3
    weiß jemand wo man die erste folge der dritten staffel auf deutsch nachgucken kann??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere mal auf Viva.tv

      Löschen
    2. Nicht hier bei BTR TV?

      Löschen
    3. Da haben wir nur die originale USA Version

      Löschen
    4. Habe ich schon :( leider ohne erfolg, diese episoden sind anscheinend noch nicht freigeschaltet, sonst gucke ich sie eben doch auf englisch :)
      Dankeschön!

      Löschen
    5. Bei unserem Partner nick world ( aif der rechten seite bis partner runter scrollen) da auf des nick world zeichen drauf. da gibt es die deutschen folgen.

      Löschen
  6. @Isi und Ben

    Nachdem ihr es auf 2 Millionen Klicks geschafft habt gestern kann ich mit Freude verkünden, das ihr bald euren 2500. Post habt (aktuell 2496 Posts) seit eurer Gründung am 4.September 2010!!! Wie wärs wenn ihr mal zur Abwechselung mal ein Foto von euch zweien postet und mal was zu euch schreibt??? Ich würde gerne mehr über euch wissen und warum ihr das alles macht und was eure Quellen sind etc.!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.