Montag, 10. Dezember 2012

Neues von den Boys

13 Kommentare:

  1. @Isi

    Wer sind denn die zwei Typen bei Kendall??? Und was für ein Motorrad fährt Logan???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu logan ich kenn mich nicht so mit motorrädern aus sorry ;)
      das bei kendall ist zum einem Damon sharp song writer und producent.

      Löschen
  2. @isi kannst du was zum Bild mit Kendall & Kevin sagen? :) also wo die waren, wer die andere 2 kerle sind und so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich weiß auch nich wer das ist, aaaaaaber.. dbelt hatte doch die tage seinen geburtstag gefeiert, vielleicht ist das bild da entstanden?

      Löschen
    2. Es sind die Jungs von "The Graves".
      Von früheren Tweets weiß man das sie alte Bekannte von Kendalls Familie sind. :)

      Löschen
  3. Erzäl mal was über die Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. yeah ich glaub ich krieg zu Weihnachten wieder den BTR-Kalender
    :-D

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es einen BTR? Wo gibt es den? Schreib mir ich muss es wissen. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß net ob das der offizielle ist aber ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache BTR.
    Hier gibts den.....

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=big+time+rush+kalender

    http://www.ebay.de/itm/BIG-TIME-RUSH-CALENDAR-2013-BY-DREAM-FREE-BIG-TIME-RUSH-FRIDGE-MAGNET-/251197970180?pt=UK_Music_Music_Memorabilia_LE&hash=item3a7c90d704

    AntwortenLöschen
  7. OMG vielen vielen herzlichen dank anonym 15:51 Uhr. Und wieviel kostet der? S.

    AntwortenLöschen
  8. Bei ebay find ich den nicht mehr.
    Aber bei amazon kostet der zwischen 12 und 17€ (da ist dann aber meistens noch ein magnet oder ein Schlüsselanhänger von BTR dabei)

    AntwortenLöschen
  9. OMG du bist die beste anonym 15:17Uhr ! I love you. Vielen dank. Du bist echt die Allerbeste. Danke dass du mir immer zurückschreibst. S. :-D :-) <3 XD nochmal vielen vielen vielen dank. Du bist toll.

    AntwortenLöschen
  10. Danke:-D Mach ich doch gern.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.