Dienstag, 11. Dezember 2012

Tempest Academy

16 Kommentare:

  1. Wo sind Logan und Kendall? Ist das ne sporthalle oder wo sind die? Wer ist diese Frau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. logan ist total süß

      Löschen
    2. Meinetwegen, aber das beantwortet nicht meine Frage!

      Löschen
    3. Meine vermutung ist das sie da arbeitet, aber sicher bin ich mir nicht.

      Löschen
  2. Mit was für Klamotten laufen die denn bitte in LA herum???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als "Star" würde ich so nie rumlaufen!!! Das machen noch nicht mal die Deutschen im Sommer! Die zwei haben ja die letzten P*****klamotten an!!!

      Löschen
  3. Vielleicht waren sie bei einem basketballspiel.

    AntwortenLöschen
  4. die waren da in der Tempest Academy und haben da Parcours gemacht :) sprich

    AntwortenLöschen
  5. logan wie süss du bist.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß die beiden immer lächeln *-* (Kendall & Logan)

    AntwortenLöschen
  7. Passt zwar nicht zu diesem Thema aber eben kam wieder Big Time Returns!!
    ich liebe diese Folge :D

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben eine richtige Antwort thx an anonym xD
    Sie waren parcour ueben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Einkaufszentrum wo die ganzen Securities sind? Gibts dazu auch Fotos oder nur sowas wieder wie als er Und Logan angeblich surfen waren, aber die die Bretter auf allen Bildern nur in der Hand hielten und bei keinem draustanden!!!

      Löschen
  9. parcour??? (logan ist so süß)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier mal ein Video zur Veranschaulichung was es ist, aber bitte nicht zuhause nachmachen, es braucht sehr viel Übung und Fitness.
      http://www.youtube.com/watch?v=-jrqYTrwi80
      (Fand das Video aber bald schon zu tricklastig, ich kenn das eigentlich so das man auf geraden Strecken nciht unbedingt ncoh extra Saltos macht...)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.