Freitag, 28. Dezember 2012

Video of the Year – 2012 PopCrush Music Awards

Danke an die anonyme Person für den Hinweis!
BTR sind mit Windows Down nominiert und führen zurzeit sogar noch! Leider jedoch nur noch sehr knapp.
Das Voting läuft noch bis zum 15. Januar, gevotet werden kann einmal stündlich.
 HIER GEHTS ZUM VOTING

Na dann, ran an die Tasten! :)

22 Kommentare:

  1. Danke für den hinweis wie und wann weis man wer gewonnen hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also laut dem Text steht das dann am darauffolgenden Tag nach Ende des Votings auf der Homepage.

      Löschen
    2. ICH HABE ES GESAGT ICH SCHWÖRE

      Löschen
  2. Hey leute
    Ich weis passt nicht zum thema aber weis wer ob btr auf der welttourne auch nach österreich also sprich nach wien kommen?
    Und natürlich werd ich fleißig voten für die beste band ever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber ich glaube kaum das das passieren wird :(
      Managements gehen danach wo viel Geld zu scheffeln ist, und da BTR in Österreich ja noch schlechtere Chartplatzierungen hatte als in Dland... ich hoffe du siehst, worauf ich hinaus willl.

      Löschen
    2. Ja ich weis worauf du hinaus willst
      Danke für die antwort naja kann man nichts machen schade.
      Und danke das du geantwortet hast.

      Löschen
    3. Kein Problem :)
      Aber wie gesgat, ich zweifel langsam daran ob die überhaupt nochmal hierherkommen...
      1D's zweites Album hat in der ersten Woche in Deutschland ~20.000 Verkäufe gehabt und musste sich nur en Rolling Stones glaube unterstellen. Mittlerweile sind sie bei über 50.000.
      Und wenn Sony sich das anschaut, können wir ja denken wo die ihren Fokus drauflegen werden...

      Löschen
  3. @Isi oder Laura

    Ist die Popcrush nicht so eine Art US-amerikanische Bravo?

    AntwortenLöschen
  4. @isi oder Laura

    Bei mir am Pc kann ich nur 1 mal stündlich voten,doch mit dem Handy kann ichvdas so ift wie ich bock hab. :o geht das auch bei anderen handys? Wenn ja sollten alle mit handy machen

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich vote auch mit dem handy und da steht auch.nix das man da nur eial.voten kann oder so.. Naja wiest ihr.ob.man auh wieder mit anymouse voten kann oder anonymmous?

    AntwortenLöschen
  6. Sorry ehm ich bin auch der der uber mir ist ehmm da andern.sich aber die prozentzahlen nicht wenn man ofter votet
    schade :(

    AntwortenLöschen
  7. LEUTE VOTET SOOOO VIEL WIE IHR KÖNNT ... ES IST FAST GLEICHSTAND MIT ONE DIRECTION BITTE ....LASSEN WIR UNSERE BOYS NICHT IM STICH :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja aber bei mir andert sich die zahl nie

    AntwortenLöschen
  9. Ja aber bei mir andert sich die zahl nie

    AntwortenLöschen
  10. Sry leute aber wo kan man den voten XD bei facebook ?? da BTR muss gewinnen the best band of the world <3

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du nach oben scrollst steht da hier gehts zum voting

    AntwortenLöschen
  12. Leute ich glaube wir sind zu wenige leute die für btr voten die zahl sink immer mehr und one direction steigt immer weiter. :((
    Hilfe alle müssen voten für btr voten bittttttteeeeeee.........

    AntwortenLöschen
  13. 1D holt auf! Die haben schon Justin eingehohlt! BTR kommt nicht weiter! Los bitte votet! BTR sollen einmal besser als 1D sein! VOTET!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Btr ist gestiegen ...... :))ein ersten erfolg oder anfang wir werden btr ganz nach vorne.bringen

    AntwortenLöschen
  15. Btr ist gestiegen ...... :))ein ersten erfolg oder anfang wir werden btr ganz nach vorne.bringen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.