Dienstag, 4. Dezember 2012

Weekly Magazin Update

11 Kommentare:

  1. Cooles Poster. Gibt es auch einen Artikel? Wo finde ich eure App?

    AntwortenLöschen
  2. Kommt eigentlich am Samstag wieder eine neue Folge ? Bitte schreib mir zurück! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch mal interessieren?! Aber ich glaube es kommen Weihnachts folgen... Ist ja Weihnachtszeit bei Nickelodeon :)

      Löschen
  3. Wann können wir endlich die app herunterladen?
    Ich will es unbedingt haben !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja wann kommt die app?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab eine frage zur app :
    Wir kann man Kommentare schreiben?
    Wo kann man überhaupt Kommentare sehen?

    AntwortenLöschen
  6. Ja es kommt big time weihnachten 1+1

    AntwortenLöschen
  7. Also heute haben wir eine physikarbeit geschrieben! Nochmal danke dass ihr immer was neues von btr habt. Kendall finde ich am süßesten. Eigentlich sind alle toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Ben (der selten anwesende andere Administrator) übernimmt die nächsten Tage für Isi!!! Nicht das wir, die Fans am Ende die leidenden sind!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.