Samstag, 15. Dezember 2012

Weitere Videos vom Jingle Ball

Bin gerade über die noch drübergestolpert, wens interessiert kann sie ja noch anschauen.



11 Kommentare:

  1. Bist du abens am meisten am PC! S.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sind die Emotionen von der auf dem unteren Video völlig übertrieben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Laura, du hast doch gesagt du liebst GIF's und hast du deine eigene Seite auf Tumblr? Könntest du den Link vielleicht mal posten oder Instagram... außer natürlich du willst das nicht.
    Wollte dich nur mal fragen nach 'nem Interview von Carlos und James. Des kann ich nämlich nicht finden und des is voll lustig also so ne Seite mit vielen GIF's hier ist der Link von dem Interview-GIF:

    http://foxforpresident.tumblr.com/post/37490518815

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Interview habe ich shcon gepostet, das ist das wo ich nicht wusste wie ich es einbinden soll. Von Buzznet!

      Ja, ich habe tumblr.
      Ich heiße da "onlytwofishinthesea".
      Ich hab aber auch noch andere Blogs da.~

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Bist du eigentlich immer ansprechbar Laura? S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofern ich Zeit habe und selber gerade nicht total gereizt und am Ende bin, ja, dann schon.

      Löschen
  5. Hab jetzt nach deiner Seite auf Tumblr gesucht, aber da steht das es nicht gefunden wird :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mussts natürlich als URL eingeben ;)
      www.onlytwofishinthesea.tumblr.com

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.