Sonntag, 30. Dezember 2012

Zwei weitere Bilder...

...von einem Shooting Anfang des Jahres. (Wenn ich mich recht erinnere war es im März, während der BWU Tour vor einem Konzert an der Westküste. Aber ich weiß nicht mehr welches.~)
Bevor es Fragen gibt: Ja, es sind nur diese zwei Bilder, nein, andere Bilder sind nicht gepostet wurden.

16 Kommentare:

  1. ....sorry aber ich muss so lachen, können wir uns auf "Oh guck mal ein Vogel!" als Unterschrift für das Bild imt Kendall einigen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja können wir weil danach sieht das bild aus

      Löschen
    2. Der schaut aber nicht nach oben!!!

      Löschen
    3. Der kann den Vogel ja dann auch vorher gesehen haben...
      Mensch, das ihr so'nen Scherz gleich wieder so ernst nehmen müsst...

      Löschen
    4. Ja bitte laura schreib das ! Es wär echt witzig!

      Löschen
  2. @isi/ @ Laura :

    wolltet ihr nicht mal ein Gewinnspiel für die neue BTR DVD machen, die es schon länger gibt? ALso für die 2 Staffel?

    PS: james ist soo schöön O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht mein Fachgebiet, sorry! Das alles hat, soweit ich weiß, immer Ben organisiert...

      Löschen
  3. Lauras stärke ist es eher geile Bild überschrifteb zu finden :D oh ein vogeeeel xDD

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild sieht aber wirklich verdammt danach aus... :D
    James is hooot. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Damals sahen sie noch soooo gut aus! Heute aber überhaupt nicht mehr... Sorry...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kendall, james, carlos und logan sehen immer noch heiß aus jeder mensch verändert sich mal du auch

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.