Dienstag, 17. Januar 2012

Backstage Interview bei The Ellen show

6 Kommentare:

  1. Was für ein abgedrehter Gackerhaufen... Auf jeden Fall haben die sich mal ordentlich erschreckt!

    AntwortenLöschen
  2. wieso hat kendall seinen arm über dem einen mädchen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus fan-liebe;) James hat spaeter 2arme um 2 maedchen^^

      Löschen
  3. oh ich bin so neidisch :o die habens guut <3 ich will auch *-* ich hoffe bravo oder nick oder so verlost auch noch ein meet and greet mit btr wenn die nach köln kommen das wär echt super :))

    AntwortenLöschen
  4. OMG! ich will auch :) ♥ , war sau eifersüchtig als die da so rein kamen .. die Umarmungen und alles ;/
    Ich hoffe die machen ein Meet & Greet auch mal in Frankfurt/Main.. oder so ;D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.