Montag, 16. Januar 2012

BTR vorschau auf die Ellen Show

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

14 Kommentare:

  1. hahahaha logan is eh am besten oda ken am amfang wie der rein kommt... OMG *-*

    AntwortenLöschen
  2. OMG was sehen die da mal wieder HAMMER AUS!!!! ♥ wow

    AntwortenLöschen
  3. Aww ich freu mich auf ihre performance :) ... ... Kendall sieht ganz schön toll aus in der Jacke ^___^ <3

    AntwortenLöschen
  4. oomg, KENDALL SIEHT DA SO HEIß AUS & JAMES AUCH *-*
    OMG DIE SEHEN ALLE VERDAMMT GEIL AUS!!
    ALS LOGAN KEIN PLATZ HATTE & JAMES DANN EIN BISSCHEN GRÜCKT IST VOLL SÜÜÜÜÜß♥

    AntwortenLöschen
  5. OMG die sehen ja alle so geil aus... aber meisten Logan... *__* das mädel war voll lustig als sie auf die bühne gekommen ist... ich wär nich so hibbelig gewesen.. ich hätt wahrscheinlich nix sagen können

    AntwortenLöschen
  6. ´ i´m carlos penna´ :D

    AntwortenLöschen
  7. was hat Kendall mit seinen Haaren gemacht?
    die sehen in letzter zeit so komisch aus :S
    also wäre ich das mädchen gewesen hätte ich geschrien, mein bestes pokerface aufgesetzt und den moment genossen weil wenn man es sich später mal anguguckt dann jaaaaa hehe :DDD
    <33333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich die haare schneiden lassen genau so wie sein kumpel Dustin :D beide haben kürzere Haare

      Löschen
  8. Können die bitte aufhören so gut auszusehen?!?!?? Ich sterbe :ooooo JAMES IST SO HEIß *_____________* Ich hyperventilliere heheheh ._. :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. omg die sehen wieder so toll aus ich glaube es nicht
    ....diese blöde pute am ende ich hätte da sitzen müssen :( nicht sie !!! hihi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich hätte dort auch sitzen wollen!!!

    Aber irgendwie witzig, wie Kendall reinkam!

    AntwortenLöschen
  11. Wie carlos mit der ellen getanzt hat ur süß :-D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die alle jubeln als Logan sagt, er wäre aus Texas!!! Entweder wissen die nicht, was dort abgeht (Todesstrafe, Kinder dürfen mit echten Schusswaffen schießen...) oder eine Menge Republikaner sitzen im Publikum!!!!!!!

      Löschen
    2. @Über mir

      Passt schon!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.