Samstag, 7. Januar 2012

CarlosPenaTV Fanmail#1

20 Kommentare:

  1. #AustriaWantsBTR könnt ihr das bitte auf twitter trenden? =D und carlos ist sooo unglaublich süß =) er beantwortet fragen und spielt gleichzeitig mit sydney =) <333 er hat ein herz für tiere <33

    AntwortenLöschen
  2. omg omg omg :D
    seine lfarbe ist lila ♥
    er beantwortet wirklich alle fragen (Y)
    omg omg omg , ich liebe ihn & sein hund ;)
    ich liebe CARLOS CARLOS:*

    AntwortenLöschen
  3. uii da is das video ja :)
    wenn er jedes video in einem anderen raum macht haben wir bald das haus gesehn :D

    AntwortenLöschen
  4. omg omg omg omg omg

    er hat meine frage beantwortet :ooooo
    omg omg omg omg omg omg omg

    AntwortenLöschen
  5. das freut uns für dich @anonym

    AntwortenLöschen
  6. @anonym freut mich :) welche frage hattest du ?

    AntwortenLöschen
  7. Kathrin unser kommentare kammen gleizeitig hihi

    AntwortenLöschen
  8. @anonym wie gleichzeitig ? :)

    AntwortenLöschen
  9. schreibt ihr ihn euer Lieblingssong.?? (;

    AntwortenLöschen
  10. hab ich schon auf youtube ;)

    AntwortenLöschen
  11. weiß man schon wo BTR ende januar nach deutschland kommen? :] Ich hoffe so sehr münchen ...

    AntwortenLöschen
  12. carlos ist sooooooo süß!!!

    AntwortenLöschen
  13. @ Anonym 18Uhr... Ich warte auch schon soooo lange darauf zu wissen wohin sie kommen!! und @Isi ist Ben eig wieder online?
    LG Antonia

    AntwortenLöschen
  14. @anonym nein weiß man noch nicht Ben und ich warten auch schon auf neue infos weil wir ja eig ein paar eurer fragen den jungs stellen wollen.
    Wir hoffen aber im laufe der woche der klärung näher zu kommen ;)

    @anonym 20:20 nein noch nicht also bei twitter ist er ab und zu ;)

    AntwortenLöschen
  15. also bei 2min 57 sec sieht es so aus als würde er nicht alleine sein oder ?

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym um 22.43

    ja i-wie schon. (;

    will mal wissen wer da rein gekommen ist (;

    AntwortenLöschen
  17. vielleicht ja die samantha ;)

    AntwortenLöschen
  18. @anonym vor mir:

    wer ist samantha.?? (;

    AntwortenLöschen
  19. @Stinkaax3 samantha ist seine Freundin! :O :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @anonym: seit wann hat er denn ne freundin.?? (; :o wie schaut die denn aus (; ?? (; LoL.(;

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.