Sonntag, 22. Januar 2012

CarlosPenatV Fanmail3

26 Kommentare:

  1. omg, als er die brille geholt hat & das eis ;)
    omg voll süüß ♥ *__________*er hat doch zum schluß gesagt das er nach europa kommt & soo also deutschland.. kommen die beiden mädels mit? :)
    habs net so verstanden ;D

    AntwortenLöschen
  2. nein die kommen nur auf die Better With U tour mit

    und ich mag samantha nicht besonders....aber wenn Carlos glücklich ist....bin ich auch glücklich :)

    und carlos hat doch irgendetwas mit selena gomez und justin bieber gesagt...ich habs nicht genau verstanden..

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sooooo happy für die beiden! Ich kann's selbst nicht fassen *____________* ♥

    AntwortenLöschen
  4. ist des diese samatha droke? sind die jez in wirklih zusammen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep anony das ist die samantha droke und die sind zsm =)

      Löschen
    2. omg :o
      wie süüüüüüüüß , ich freue mich voll für ihn *-*
      er ist bestimmt so VERLIEBT ♥

      Löschen
    3. JAAAAAAA ;♥
      Samantha hat aber sau die quietsch stimme ;D
      aber ich freue mich trz . für die ;)

      Löschen
  5. Ja die sind wirklich zusammen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Samantha iwie nicht... Sie ist voll nervig mit ihrer Lache und der Stimme... Ich dachte er macht ein "special" mit den Jungs :( aber ich fand die Brille auch voll geil ;))

    AntwortenLöschen
  7. samanthas stimme haha ur quietschig =P ich hasse sie XD

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie find ich die zwei echt süß. Solange sie glücklich sind ;)

    AntwortenLöschen
  9. also ich werde die beiden unterstützen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie Süß *_*
    Ich freue mich so
    für die Beiden ♥

    AntwortenLöschen
  11. hat von den jungs noch jemand eine Freundin?

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich ja für die beiden, aber in einer zeitschrift stand mal, dass Samantha ihn nur ausnutzen würde, aber ich weiß ja nicht ob das so stimmt.

    Aber irgendwie ist ihre quietschige stimme witzig

    AntwortenLöschen
  13. JAMES??? meint ihr echt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du meintest ob james auch eine freundin hat, dann ja, er soll mit halston sage zusammen sein

      Löschen
  14. wie ich samantha hasse die mit ihrer mickey maus stimme -.- irgendwie total künstlich kommt die rüber aber wenn carlos glücklich mit ihr ist dann sind wir rushers auch glücklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samanthas quietschige mickey maus stimme nervt ja echt total und kommt wirklich irgendwie künstlich rüber, aber ich freu mich trotzdem für die beiden

      Löschen
  15. ja James hat ne Freundin ihr name ist Halston Sage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich fei i.wie net!!!

      Löschen
    2. Ich glaub dies Helston & James sind nur Freunde!!!

      Löschen
  16. warum lässtert ihr alle über samanthas stimme ab. 1. niemand kann was für seine stimme, die hat man halt von geburt an da kann sie doch nix für.also ich freu mich für carlos, und solange Carlos mit ihr glücklich ist solten wir echten Rusher auch glücklich sein denn was ist man für ein fan wenn man seinem star nicht wünscht glücklich zu sein

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.