Sonntag, 15. Januar 2012

Fan Aktion erinnerung

Ihr habt noch 5 Tage zeit mitzumachen.

9 Kommentare:

  1. sry, aber ich versteh das nicht so ganz hehe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du musst nur ein Bild von dir machen, auf dem du das Elevate Album ind er Hand hast und das an die im Video genannte Email adresse schicken... Wir werden mit den ganzen Bildern das Wort ELEVATE schreiben und das den Jungs in DE geben...

    AntwortenLöschen
  3. kann ich es auch auf twitter schicken? =D

    AntwortenLöschen
  4. ja klar! Aber statt @caro_JM4ever bitte an @caro_JM4everr :) mein anderer Acount wurde gehackt und ich musste einen neuen machen :) Vielen Dank an alle fürs mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  5. achso, okey danke caro ;)

    AntwortenLöschen
  6. jaa gerade abgeschickt :D ui :D
    ich freu mich schon ich hoffe das es noch nicht zu spät ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich schicke morgen mein Bild! Hoffe ihr nehmt alle! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Werdet ihr alle Bilder verwenden?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.