Dienstag, 24. Januar 2012

Twistmagazin interview

9 Kommentare:

  1. BOA KENDALL SIEHT SO HEIß aus *_______________*
    & james ♥#ALLE :D

    AntwortenLöschen
  2. uaaaa LOGAN sieht und ist einfach WOW *-* :**
    HAMMER <3 ♥

    AntwortenLöschen
  3. looogan er sieht soo gut aus <3
    und in ungefair 6 tagen seh ich ihn endlich persönlich :)))))

    AntwortenLöschen
  4. Was würde Kendall mitnehmen? Ich habe das nicht verstanden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall würde irgendwelche "natürlichen Vitamine" mitnehmen... Logan auf dem Snowboard... *________*

      Löschen
  5. Wieso gehts eigentlich immer um den logan? :-\ keiner denkt an carlos oder james

    AntwortenLöschen
  6. LOL WAS AHAHAHA
    In dem Video gings ja wohl mal wieder voll um Jarlos ~

    AntwortenLöschen
  7. Sind Big Time Rush schon in Deutschland ???
    weil in der Werbung von Nickelodeon sagen die das die Jungs schon in Berlin sind.

    AntwortenLöschen
  8. ne ich glaube das sagen die nur so...big time rush wollen doch erst nächste Woche kommen..ENDLICH<3333 GGGLG an alle ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.