Mittwoch, 11. Januar 2012

Weekly Magazin Update

bravo : Big Time Rush Letzte Geheimnise jetzt aber raus damit

8 Kommentare:

  1. Wieso muss da immer 1D drinstehen oder ein poster drin sein? BTR ist besser als 1D!!!! BTR IN <3

    AntwortenLöschen
  2. BTR ist und wird immer besser als 1D sein :-)))

    achja.. isi oder ben werdet ihr vielleicht auch den artikel hier on stellen ?? ..diesmal komm ich leider nicht dazu die bravo zu kaufen :(
    wäre super lieb :)
    danke schon mal :)) & für eure ganze arbeit hier auf der seite danke :)) ihr macht das echt toll!!

    AntwortenLöschen
  3. aaah sorry, hab den artikel erst jetzt gesehen das der schon drinnen ist haha upps :))

    AntwortenLöschen
  4. Wieso muss in jeder Ausgabe (auch in anderen Zeitungen) immer irgendetwas über 1D sein???
    Total selten ist dagegen mal so viel über BTR!!!
    DAS NERVT!!!

    AntwortenLöschen
  5. Och nö, ich möchte ein BTR-Risenposter und nicht von diesen Neulingen!!!! Aber der Artikel ist doch was!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe BTR die machen coole Musik und sehen gut aus !!

    BTR FOREVER !!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.