Mittwoch, 14. November 2012

Album 3

16 Kommentare:

  1. @Isi

    WISST IHR AUCH SCHON WIE ES HEIßT??? GERÜCHTEN ZUFOLGE SOLL ES JA AUCH EIN ADELECOVER GEBEN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ein titel ist noch nicht bekannt meist wird er uch eher zum schluss der alben arbeit erarbeitet.

      Löschen
  2. @Isi

    Wann postest du den Bravoartikel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin zwar nicht isi aber ich versuche heute abend den Artikel hochzuladen!

      Löschen
    2. Sorry muss für meine mutter 2 schränke zusammen bauen ;)
      Artikel kommt aber aufjedenfall noch

      Löschen
  3. @Isi

    Wie viele Episoden hat denn nun die dritte und die vierte Staffel jeweils???

    AntwortenLöschen
  4. @Isi und Ben

    Wenn hier schon so viele Leut Fragen stellen dann hab ich auch eine: Wie heißt ihr beide eigentlich richtig mit Vor- und Nachname? Denn ich hab hier immer das Gefühl das ihr beide euch nur Nicknames zugelegt hat - gerade du Isi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben nie verheimlicht das Isi und Ben unsere spitznamen sind.
      unsere Vollnamen sind Isabell und Benjamin ;)

      Löschen
    2. Ah, okay und eure Nachnamen? Und wie seht ihr eigentlich aus?

      Löschen
    3. Bin nicht isi aber das hier muss ich jezt los werden. Die müssen euch net ihre Nachnamen odr ihr aussehen sagen/zeigen.Ganz ehrlich jetzt,ich fand allein die art wie du fragst ziemlich unhöflich.Auserdem können sie sich so nennen wie sie wollen.Hier is auch mal so ein Mädel gewesen die Cookie hies.Kan. euch doch egal sein wie sie heisen/aussehn.Und bevor igr direkt anfängt zu beleidigen : Das war jetzt nicht böse gemeint.Wollte nur meine Meinung sagen. Und schleimen will ich auch net

      Löschen
    4. Lol, sorry das ist jetzt doppelt geworden :D tut mir leit kannste einen löschen Isi? :D

      Löschen
  5. schön das am dritten album gearbeitet wir!!
    und das muss jetzt mal raus: danke an Isi und Ben, dass ihr die seite macht und da so viel arbeit reisteckt. und ich find das grad ein bisschen unverschähmt, aber das geht mich ja nix an!! also nochmal DANKE FÜR ALLES!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Isi, ist Steff jetzt auch iwi. für die Seite hier zuständig? Kommt einem echt so vor! Naja, ich muss auhc nochmal sagn dass du und Ben diesen Blog echt super macht. Ich liebe BTR aber ih würde für die net jeden Tag vorn pc springen und dass auch noch manchmal um 2 uhr morgens :D Danke und macht weiter so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein eigentlich nicht aber sie beantwortet hilfreich eure ganzen fragen mit seit einiger zeit :D
      Danke dafür steffi das du für uns manche frage abnimmst :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.