Dienstag, 6. November 2012

BTR Welt tour 2013

Kendall hat gestern via Twitter bestätigt das es 2013 eine World Tour geben wird.
Nun hoffen wir mal das es wirklich so sein wird und nicht zum 3 mal nur USA,Kanada  sein wird
Und es dann welt tour genannt wird. 
Eine 3 Abfuhr  für Deutschland/Europa wäre, da sind wir uns wohl alle einig ,ziemlich schlecht.
 

24 Kommentare:

  1. das wär echt geill wenn sie deutschlandtour machen hoffendlich kommmen sie deutschland

    AntwortenLöschen
  2. na endlich, wurd auch mal zeit :) aber dann wird doch das 3. Album draußen sein und elevate haben sie hier noch nie performt, schade ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist richtig. Kendall hat gestern schon via twitter gesagt das schon sehr bald viel neue musik auf uns zukommt

      Löschen
    2. So wie es sich anhört scheint Kendall auch bisher nur zu hoffen das es was wird! Vor ein paar Monaten hben die ja noch groß getöhnt! Scheint fast so als hätten die Milchbubis von 1D die überholt sozusagen!

      Löschen
    3. haben 1D allerdings nicht.
      Wir wissen aus guter quelle das BTR bisher mehr & schneller tickets für ihre 2 konzerte verkauft haben als 1D.
      Und das BTR Doppelt so viel Musik hier verkauft haben als 1D bisher ;)

      Löschen
    4. Isi, ist die quelle echt zumindest zu 80-90% sicher? :)
      Wenn ja freu ich mich grad total für BTR das sie doch mehr erreicht haben in Germany :D

      Löschen
    5. @Isi

      Gut, aber BTR gibts auch ein Jahr länger schon!

      Löschen
    6. Aber wenigstens das mit den Konzerten könnte bald happe sein...
      1D in Oberhausen ist laut eventim ausverkauft und die anderen Konzerte haben auch nur noch wenige Karten. (München evt noch mehr weil ein Stehrang zusätzlich aufgenommen wurde). Und da war am Freitag beim VVK wirklich eine Schlacht, manche Sitzblöcke waren binnen Minuten ausverkauft...

      Löschen
  3. OMG das wäre mega gail :) Aber hoffentlich kommen die nach Deutschland, wäre echt schaden wenn nicht :( falls die nach Deutschland kommen .... bitte dann wenn ich keine Schule habe .Konnte noch nie auf ein BTR Konzert Wege der Schule :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr haben ue ja nur ein "Mini konzert in Köln gegeben (also wenn man das mit den konzerten der better with u tour vergleicht war es schon ziemlich mini) und da hatte ich auch schule und hab 2 tage geschwänzt. Für BTR könntr man das schon machen.Auserdem wirst du später nicht von 1 oder 2 mal schwänzen arbeitslos sein oder?

      Löschen
    2. jaa und btr kommt ja nicht immer nach deutschland also ist es nicht schlimm wenn man 1 oder 2 tage schule schwänzt

      Löschen
  4. Ich hoffe es sehr!!! Aber ich mache mir noch keine zu große Hoffnung.... Da ist man ja schon einige male enttäuscht worden..
    Wäre aber schon geil... Ich hoffe nur das ich da hin kann... die würden wenn eh nur in Städten wie Berlin, Köln oder München spielen... Nach Niedersachsen kommen die sicher nicht... Hannover... Sicherlich nich groß genug.. Und Bremen... Hmm. Glaube auch zu klein.. Wär aber cool.. das wären nicht mal 60km
    Aber wir werdens sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bremen wäre Klasse brauch ich nur 20 min bis zur konzert halle:D

      Löschen
    2. oha das wäre der Hammer *-*
      ich wohne auch 'nur um die 6o km von Hannover &' Bremen <3 <3
      &' wenn die kommen würden wäre es HAMMER *o*

      Löschen
  5. EYYY IC SCHWENZE SCHULE MEINE GÜTE ICH VERPASSE ES DOCH NICHT WIR WARTEN HEIR SCHON 2/3 JAHRE MANN EHRLICH SORRY ABER BTR KONZERTE WAR ICH AUCH NOCH NIE ICH WERDE AUCH HINGEHEN ICH WAR ZWAR AF EINER AUTOGRAMMSTUNDE DA HABEN DIE NUR HAN KLATSCH GEEBEN ABER ...... KONZERT IST OCH BESSER OMGGG IN DER ERSTEN REIHE UND JAMES ZB LOGAN OD KNDALL OD CARLOS KAN ES AUCH SEIN GEBEN SO CHAKET SO ALEN IHR WISST SCHON EINFACH GEIL SORRY DAS ICH GRO? SCHREIBE UND ICH BIN EIN LOGAN FAN ERKANN ECHT GUTE RÜCKWERTSOLLENMACHEN ÜBERKAUHPT LUFT RLLEN UND SOO........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die Ruhe! Unser Land war im Vergleich zu allen anderen immer bevorzugt dran und das obwohl die Verkaufszahlen nicht perfekt waren! Immerhin waren die im Januar diesen Jahres bei uns und haben etwas Promo gemacht! Die ultimative Tour steht uns hoffentlich noch bevor...

      Löschen
    2. Seh ich auch so! Gibt genug andere Länder in Europa wo sie auch eine Fanbase zu haben scheinen die bis jetzt aber immer komplett ignoriert wurden...

      Löschen
    3. jaa die waren ja januar da und 2 bis 3 jahre war das nicht auf die wir waren und btr waren ja schonmal deutschland siee sollten auch mal hingehn wo die noch nicht waren aber wär schon cool btr zusehn die nachricht war an anonym 16.59

      Löschen
  6. Wow, das wäre suuuuper :D
    Hoffentlich kommen sie dann nach München!!!
    :D :D <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh bitte!
    Das wär so mega geil!
    Ich muss UNBEDINGT zu einem Konzert von ihnen!!!

    AntwortenLöschen
  8. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ICH LIEBBE BTRRR AM BESTTEN FIND ICH CARLOS OMMMGGGG ICH HOFFE NUR DAS SIE KOMMEN ICH RASSTE AUS WENN NICHT ICH KÖNNTE AUSRASTEN DEN GANZEN TAG HEULEN ICH LIEBE SIE EINFACH AAHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WÜRDE MIR 1 REIHE HOLEN GIBT DA AUCH VIP GREET AND MEET ???????

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe das sie kommen nach berlin oder so darf und kann ich nicht dass ist 8 stunden enfernt aber z.b. oberhausen oder so wehre perfeckt ich will die jungs nur einmal sehen dürfen das ist mein gröster traum mehr will ich wirklich nicht nach köln durfte ich damals nicht seit dem habe ich sowieso keine hofnung mehr aber ich habe trotzdem noch einkleinees gefühl dass ich sie einmal auch wenn nur vom weiten sehen werde nur einmal ich liebe diese jungs über alles die sind mein ein und alles seid 2 jahren warte ich auf sie und ich werde damit nicht aufhören

    AntwortenLöschen
  10. i love btr!!und sie sollen entlich mal nach hannover kommen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.