Freitag, 9. November 2012

Logans Live Chat mit Cambio

Chat startet ab ca 3:50-4min

12 Kommentare:

  1. @Isi

    Ich verstehe das nicht ganz! Ab 3:50 Uhr nachts oder was?

    AntwortenLöschen
  2. könnt ihr bitte den chat hier posten und könnt ihr auch die pressekonferenz wo die auf tour war ka mehr wo die war glaub in mexico oder so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meinte in panama und nicht mexico

      Löschen
    2. das ist der chat ;)
      wie oben im text steht startet der ab minute 3-4
      Aber wir posten bald eine andere version davon ;)
      nope geht nicht keine videos zu aufgetaucht

      Löschen
    3. @isi
      ich möchte den chat gerne hier gucken aber er ist nur am laden.
      stimmt mit dem video irgendwie was nicht??

      Löschen
    4. @isi ich habe ihn bei youtube gefunden:) gib mal in der suche ein: Logan Henderson from BigTimeRush - Q&A on Cambio! der geht 23:47minuten!

      Löschen
    5. @Laura Braun

      Danke für diese Information! Haha, die Fans hier sind manchmal besser organisiert als die Administratoren dieser Seite!

      Löschen
    6. @Anonym 10.November 2012 13:13
      kein problem!!! mach ich gerne!!
      Ich wäre traurig wenn es ihn nicht auf youtube geben würde!!

      Löschen
  3. Da ist aber kein Video isi!?
    Da steht nudeln die Überschrift und wann der chat startet;;

    AntwortenLöschen
  4. könnt ihr das video posten wo invisble ist mit der neuen version und der chat startet bei mir nicht hab schon 5 min gewartet

    AntwortenLöschen
  5. das war um 12 uhr abends sehr spät leider hab aber trozdem gewartet , ich bin enttäuscht muss ich ehrlich sagen aber trozdem war logan voll süß und sein oberteil einfach nur geil

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß Logan ist *-*
    Und sein lachen :'D
    I love him :*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.