Freitag, 16. November 2012

Kendall & James in AZ

12 Kommentare:

  1. @Isi

    Was meinst du mit AZ? Den US-Bundesstaat Arizona? Wo genau waren die da? Und was ist mit Carlos und Logan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arizona.
      Ein Einkaufscenter hatte die beiden für eine Autogrammstunde gebucht, da waren aber auch andere berühmte Persönlichkeiten (zB soweit ich weiß Ariana Grande)

      Löschen
    2. ich liebe james neue frisur so sieht er geiler
      und reifer aus wie ein richtiger 22 jähriger

      Löschen
    3. Danke Laura! Und was ist mit Logan und Carlos?

      Löschen
    4. Na Carlos war im Studio und Logan war irgendwo und hat The Game getroffen

      Löschen
    5. Achso, danke Laura!

      Löschen
  2. Hey Isi was ist mit dem Charity Event wo Kendall und Logan Ende Oktober waren für Kinder mit Missbildungen? Habt ihr da iwelche Fotos oder sowas?
    Ich weiß das das nicht zu dem Post passt aber da ihr meine Email nicht beantwortet muss ich halt so fragen!. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben bisher jede email beantwortet ;)
      Das Event ist dieses wochenende wurde verschoben ;)

      Löschen
  3. Ahhhh James Haare sehen soooo Flauschig aus! *-* ♥ :D

    AntwortenLöschen
  4. Diese aber nicht Isi! Ich hab KEINE Antwort auf meine bekommen damals!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch aber wir haben definitiv jede email die wir bekommen haben bis heute beantwort.
      Sicher das du sie an die richtige adresse geschickt hast?
      Ansonsten gibts nur die möglichkeit das die in unserem email account zwischen spam mails untergegangen ist.

      Löschen
  5. sicher James sieht so reifer & älter aus..
    aber ich fand seine alte frisur besser, so wie auf dem titelbild von der Seite.
    Das war (fand ich ) die beste frisur von James.
    ich find's schade das er sie jetzt immer hochgelt.:'(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.