Dienstag, 13. November 2012

Weekly Magazin Update



23 Kommentare:

  1. weis, passt hier nicht rein aber denkt ihr da läuft was zwischen sel und niall? weil sel &JB sind so süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch. ich hab gestern Bilder gesehn da is sel mit justin in ein Hotel gegangen und sie hatte auch den Ring mit dem "J" drauf an ihrem Finger aber ka von wann die Bilder sind. aber das zwischen niall und sel was läuft glaub ich etz Ned.

      Löschen
    2. Ich habe gestern in der Zeitung gelesen das Sel und Jus garnicht mehr zsm sind. Ich denke mal wegen der Tour von Jus oder weil sie sich sowieso in letzter Zeit öfter mal gestritten haben.. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher. Auf jeden Fall haben sie sich getrennt!!

      Löschen
    3. HIER GEHT ES AUSSCHLIEßLICH UM BTR LEUTE!!!

      Löschen
    4. Genau! Also: Ruhe hier!

      Löschen
    5. Als erstes: Das MUSS ich mir kaufen;-)

      Ich habe gehört dass sel und jus sich getrennt haben weil jus sel mit jmnd betrogen hat also mit so'ner model geknutscht hat

      Löschen
    6. Was seit ihr denn für Vögel??? Raffts endlich - hier gehts um BTR!!!

      Löschen
  2. @Isi
    Wann kommt die Hey! raus? Morgen?

    Voll cool, dass mega Poster von BTR!Ich hab nur leider kein Platz mehr in meinem Zimmer, da ist schon alles mit BTR Postern voll! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Hey ich hab im internet gesehn das es noch eine neue folge von btr gibst
    Sie heißt "313" weiß du warum diese so heißt?
    Oder weißt du um was es in dieser Folge geht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Big Time Bloopers war das serien finale.
      Meistens haben folgen in der anfangs zeit keine titel sondern nur nummern

      Löschen
  4. @isi
    wäre es möglich, dass ihr die Artikel von Bravo, Hey,..usw. wo die etwas über BTR geschrieben haben hier reinstellt??

    AntwortenLöschen
  5. @Isi

    ich wollte fragen ob ihr schon die folge figure out gepsotet habt mit carlos,james,matt und ciara und die andere mit noah,james,carlos und ciara wenn ja könnt ihr mir den link senden jemand hat mir vorkurzen geschrieben das ihr es schon gepostet habt könnt ihr mir den link senden zuden 2 folgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht das ich jetzt wüsste.
      Aber ich schau mal nach bisher hatten wir probleme die folgen zu bekommen

      Löschen
  6. @Isi

    Kann es sein, das Kendall daheim rausgeschmissen wurde, weil bei den Schmidts Fans vor dem Haus "gecampt" haben??? Kendall hat ja jetzt eine abgesicherte Reihenhauswohnung in Las Vegas gekauft mit Sicherheitsdienst!!! In Los Angeles hatte er so etwas nie!!! Bitte antworten Isi!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha er wurde nicht "rausgeschmissen"
      Seine Freunde glaubig haben sich sorgen um ihn gemacht und gesagt er soll zu diesen abgesicherten Reihenhauswohnung gehen ;)
      Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt was ich geschrieben hab

      Löschen
    2. Hier:
      Weil Kendall so ein Mädchenschwarm ist, zieht er nach Las Vegas in ein Sicherheits Wohngebiet (Wenn man das so nennt ;) ) um den liebesverrückten Mädchen aus zu weichen :) Enge Freunde von Kendall erzählten, dass sie mehrere Crew-Mitglieder sich Sorgen machten, weil viele Fans vor Kendalls Tür campten, deshalb drängten sie ihn dazu nach Las Vegas zu ziehen.
      Also packte Kendall seine Sachen und zog zusammen mit Kevin, seinem älteren Bruder, nach Vegas.
      Hier die Statistiken: 1.900qm, 3 Betten, 3 Bäder und der Preis liegt so zwischen $300 k und $400 k.

      Kendall wird aber weiter seinen Wohnsitz in L.A habenn. Er wird das Haus auch nutzen wenn er in der Stadt ist, aber Las Vegas wird sein Hauptwohnsitz! Seine Mutter erklärte auf Twitter, dass er wegen seiner Arbeit und seinen Freunden trotzdem oft in LA sein wird.

      Das hab ich von http://btrforum.blogspot.de/2012/11/kendall-zieht-nach-las-vegas.html?m=1

      Löschen
    3. Habt ihr auch eine seriöse Quelle außer diese Fanseite? Und soweit ich weiß war das auch auf Initiative von Kendalls Mutter, da die es satt hatte, das Fans im Vorgarten gecampt haben!

      Löschen
    4. Also da jeb ischn Anonym über mir rescht!

      Löschen
  7. morgen geh ich sofort zur Bank, heb Geld ab und kauf mir die Heftchen!!! :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.