Dienstag, 6. November 2012

neues von den boys

14 Kommentare:

  1. @isi


    wo ist Logan da??
    Und wer ist das neben ihm?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Kobe ein NBA Champion

      Löschen
    2. Kendall fährt BMW interessant...

      Löschen
    3. warum ist da nicht james
      was macht carlos ???????

      Löschen
  2. Kendall ich liebe dich.

    AntwortenLöschen
  3. Sagt mal, passt jezze zwar net so zu diesem Post, aber meint ihr James will noch was von Halston oder NUR SIE von IHM und versucht grad verzweifelt wieder bei ihm zu landen, indem sie sich ihm in die Arme wirft! (vgl. Bilder). Ich meine, wenn man sich die Fotos so ansieht, finde ich, merkt man, dass James nur noch Freundschaft will und mehr auf Abstand geht und versucht die Distanz zu wahren, wohingegen Halston dieses irgendwie nicht so hinnehmen bzw. akzeptieren will! Und mal ehrlich, man braucht die doch nicht persönlich getroffen zu haben, um zu merken, ob eine Person schnippisch und arrogant rüber kommt oder nicht! Schaut euch doch nur mal so diverse Interviews mit ihr an! Die sagen ALLES!
    Sry aber des beschäftigt mich momentan schon etwas und wurmt mich auch! Bin ich da etwa die Einzige hier??? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ned die einzigste. mich beschäftigt es auch...ka ob James noch was von ihr will...aber du hast schon recht das er Versucht auf Abstand zu gehn und so und sie folgt ihm ÜBERALL hin. und mit den Interviews hast auch recht zu dem scheint sie nicht besonders hell in der Birne zu sein ^^ naja ich hoff das er sich ned wieder um den Finger wickeln lässt er war so Happy und ausgelassen bei der Tour und wenn sie dabei is is er voll komisch....

      Löschen
    2. Ihr habt ja recht, aber fangt nicht unter jedem Post oder täglich diese scheiße an - es reicht!!!

      Löschen
  4. Ich habs gewusst, dass Kendall ein BMW hat.Das ist die gleiche wie mein Auto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie alt bist du denn? Denn die meisten hier sind 12 bis 17!

      Löschen
    2. nicht alle viele sind auch 18-20+ ;)

      Löschen
    3. Ich kenn nur Leute ab 16 und vllt. 2 oder 3 die 11-14 sind lol

      Löschen
    4. es gibt auch hier in Deutschland und den USA ganz viele Rushermoms!!! Eine Mom aus den USA war sogar auf der Tour Carlos Worldwide Girl!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.