Freitag, 2. November 2012

Es Brodelt

sieht so aus als bekommen wir bald was zu hören ;)

37 Kommentare:

  1. @isi

    was soll das bedeuten??

    AntwortenLöschen
  2. wer oder was ist "RAS"?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr in Youtube Logan ft RAS she Drives schreibt dann könnt ihr das Lied hören aber in einer sehr schlechten Qualität :-/
    Und manche sagen das wär "Logans Dirty Song"
    Der Song ist voll cool
    Ich liebe es!!

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes... Schaut euch das mal an... Echt cool!!! Würde gern wissen ob das seine Idee war...
    pic.twitter.com/U6UwTCie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin net isi aber ich kann sagen was das sein soll. RAS ist ein Sänger/Rapper aus der USA und hat mit Logan ein Lied aufgenommen das "She Drives" heisst bisher konnte man nur einen kurzen ausschnitt aus dem lied hören RAS hat getweetet dass das Lied bald veröffentlicht wird. ;) Hab ja schon den ausschnitt gehört und kann nur sagen wenn man kapiert was sie singen ist es ein perverses lied :D

    @Isi hab ne frage.James meinte doch er würde ein video machen wennn er 1 Millionen follower bekommt.Als er in Mexico oder Kanda war (weis net genau wo er war) hat er getweetet das wir nur 1 woche warten sollen weil er das video zu haus machen möchte. Seitdem ist 1 Monat vergangen und das wo ist das video???? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um was geht's in dem Song? ich kanns ned anhören :/ und ja mit dem Video ich glaub James hats vergessen.

      Löschen
    2. idk da james ja dauernt termine hat für interviews is er vl einfach noch nicht dazu gekommen ^^

      Das ist ein BTr song nicht nur logan song ^^

      Löschen
    3. Oki James hat ja auch viel um die Ohren.Wusst nicht dass das ein BTR song ist.Ich dacht nur Logie 0.o

      Löschen
    4. Das Video ist aber schon von Februar mit dem Text das ich gefunden habe...

      Löschen
  6. boooa das lied ballert und ist pervers geil *__*
    SOLCHE LIEDER sollen mal BTR machen *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie pervers das ist :D Ja das passiert halt wenn man den Logan seine eignen songs schreiben lässt.Voll die hure :D

      Löschen
    2. Na, der Text ist nicht wirklich dreckig und soweit ich weiß hat nicht Logan den Text geschrieben und um Sex oder so gehts da auch nicht, also weiß ich nicht, was du über mir hast!!!!!

      Löschen
  7. Also Leute: Was für alte Kammellen das sind!!! Das Video das ich gefunden habe ist von Februar 2012 und klingt nicht wirklich dreckig aber immer noch nach Boyband und nicht sonderlich reifer als die meisten Lieder des zweiten Albums!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hä was ist so pervers an dem Song?
    Sorry mein englisch ist nicht gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix ist daran pervers - manch ein Fan übertreibt halt.

      Löschen
    2. Da stimme ich dir zu @über mir!

      Löschen
  9. ICH DENEK DIE KOMMENTARE MÜSSEN MAL HIER FÜR NE LANGE ZEIT ABGESCHAFFT WERDEN WEIL IN JEDEN BEITRAG SEHE ICH EIN HASS KOMMENTAR SOWAS REGT MICH VOLL AUF UND ICH GLAUBE DAS IMMER VONDER EINEN PERSON IST DIE BTR NICHT SO GERNE MÖGT.......... -_- !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lern erst einmal richtig deutsch und schreib klein!

      Löschen
    2. WAS WENN ICH NICHT TUE WAS DU SAGST BEDROH MICH NICHT !!!! HAB NUR MEINE MEINUNG GESAGT WIESO FÜHLSU DU DIE ANGESPROCHEN ANSCHEIND BIST DU DIE PEROSN

      Löschen
    3. Nein, aber du gehst mir mit deinen irrelangen Kommentaren mit Begründugen die keinen interssieren in den letzten Tagen auf den Sack! Also fang hier nicht an mit: Ich werde bedroht oder so einen scheiß! Scheinbar weißt du nicht, was eine richtige Bedrohung ist, weil du nur scheiße laberst! Und dein deutsch ist wirklich aufbesserungswürdig! Schau mal deinen Satzbau und Rechtschreibung an! Gehst du noch in die Grundschule?

      Löschen
    4. Also da hat Anonym 16:56 recht!!! Provier hier nicht mit Aussagen die du nicht belegen kannst - schon gar nicht bis zum offenen Streit!!! Es is so beschet wenn Leut wider einen Streit anfangen!!! =D

      Löschen
    5. Wär nets erstmal das ebru n Streit anfängt wenn isch so zurükdenk! Die hat sich wol selbst jemeint...

      Löschen
  10. nein gehe ich net aber die person regt mich wirklich voll auf in jeden beitrag ist ein hasskommentar und jetzt ende disskussion habe kein lust laaannng über diesen thema zu disskutieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fang keinen Streit an, sonst wird wegen dir alles bis auf den ohnehin mit ein (manchmal) paar Verrückten zerstrittenen Chat alles wieder gesperrt!

      Löschen
    2. @Anonym 17:01 (Ex-Ebru)

      Das glaube ich nicht, denn Fans dürfen sich mit ihrem Idol oder wie in diesem Fall den Idolen auch durchaus kritisch auseinandersetzen, was du zu akzeptieren hast, da auch dies Teil der vom Grundgesetz garantierten Meinungsfreiheit ist und darüber GIBT ES NICHTS ZU DISKUTIEREN!!!!! Lass die Leute schreiben. Nur weil deine Meinung nicht der anderer entspricht musst du nicht gleich einen Streit anfangen und die meisten hier wissen, wie empfindlich Administrator Ben ist!!! Und ich möchte auch nicht, das die Kommentare wegen einer belanglosen Sache wieder einmal gesperrt werden! Selbst wenn du recht hättest, dann müsstest du das schon belegen und nicht willkürlich mit Anschuldigungen um dich werfen! Also: Ich würde sagen, das die Sache geklärt ist.

      Löschen
  11. Du hast recht und ich will wirklich kein streit anfangen aber wenn ich sowas lese werde ich sauer und traurig ich habe das nur gesagt damit der hater sich mal beruhigt und nicht weiter in jeden beitrag ein hasskommentar schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher willste wisse das der des immer is? Du kanst net einfach einen beschuldigen ohne Nachweis!

      Löschen
  12. Hey... Leute... Beruhigt euch.... Das nervt echt!!!! BTR-Music News ist eine Website für FANS!!!!! Und nicht für "Hey, ich beleidige jemanden und schreibe fiese Kommentare"!!!!
    Also echt.... das ist sowas von das LETZTE!!! Genau deswegen wurden die Kommentare gesperrt, weil Isi und Ben keine lust auf so einen Schwachsinn haben, also!!!!! Die beiden arbeiten an dieser Site echt viel und dann kommt sowas bei raus....Es ist nicht schön sowas zu lesen!!!!!!!!!!!
    Also jetzt mal schluss damit!!! Schreibt keine fiesen Dinge und benehmt euch wie Rusher es sollten!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir in allem Recht!!!
      Das nervt wirklich..
      Und welche Ausdrucksweise manche hier verwenden ist echt das allerletzte..
      Schämt euch!!!

      Löschen
    2. Isch find net gut das Leut andere einfach besculdige!

      Löschen
    3. Stimmt: Immer diese niveaulosen Beleidiger!!!

      Löschen
    4. Ich finde wir alle sollten mehr argumentieren und weniger diskutieren und vor allem Beherrschung ist wichtig!!!

      Löschen
  13. also manche "fans" übertreiben das voll am diesem song ist NIXXX "perwers" oder so boa was habt ihr so probleme wenn es um logan geht boa das nervt mich voll die leute die denken das dieser song irgendwie nicht OK sein sollte sollen ihre meinung für sich behalten also sowas ist ya echt doof (nett ausgedrückt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Manch eine Person will um jeden Preis immer eine Diskussion anfangen über die belanglosesten Sachen oder wie in diesem Fall konnte irgendwer wohl kein Englisch!

      Löschen
  14. So gesehen ist der Text von dem Song auch nicht pervers, aber wenn man im Umgang mit Englischer Umgangssprache geübt ist, versteht man auch den eigentlichen Sinn des Textes. Also dementsprechend schon "pervers" :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.