Sonntag, 25. November 2012

Neues von den Boys

30 Kommentare:

  1. @Isi

    Wo wurden die beiden Fotos gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Das 1 hat carlos gemacht als er wieder in L.A angekommen ist ;)
    Das 2 wurde beim shooting für season4 aufgenommen in der Pause

    AntwortenLöschen
  3. Na die sehn ja mal happy aus, und das mein ich ironisch! Vor allem James.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja Carlos grinst bei dem Bild unten über beide Ohren ^^ aber bei James hast du recht!

      Löschen
    2. Habt ihr dessen tweet gelesen? bin gespannt, bis der endlich mal gescheit wird, und merkt wo der Hase lang läuft! ;)

      Löschen
    3. Man kann nicht den ganzen tag grinsen.
      schon garnicht wenn man ein shooting hat irgendwann hat man Schmerzen an den mund winkeln.
      Also ist zwischen durch entspannen wie auf dem foto aus der pause mehr als gut ;)

      Löschen
    4. wow isi hast du mein Kommentar gelöscht? is nur die Wahrheit der pusht die voll und zwingt sie uns auf! naja du hast recht mit dem grinsen. aber Carlos grinst glaub ich immer über beide Ohren ^^

      Löschen
  4. Auf dem 1. Foto sieht Carlos irgendwie aus als hatte er ein bissen viel abgenommen im Gesicht

    AntwortenLöschen
  5. @ Isi ich hab ne frage!! was iet denn mit dem video Projekt Windows Down? Haben die Jungs es schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  6. naa..die müssem die ganze Zeit grinsen und.soo
    kann ich james schon verstehen..der chiillt' nur.:DD also keine bedenken, ich denk ma James geht's guut.*_*


    jaaaa! eben.Das windows down video..was ist dnn nun damit???

    AntwortenLöschen
  7. Wüüüürg, also langsam wirds affig was die zwei abziehen (H. & J.)! Ich glaub ich hör jezze echt auf dessen tweets zu lösen sonst kommts mir noch hoch! Vor allem, ich bin traurig darüber, dass er sich so täuschen lässt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt mal, war Carlos mit Samantha a so affig bezüglich der tweets? Auch wenn er sie jezze immerzu erwähnt, wenn wir sie NICHT mögen kann es auch ein Mr. Maslow nicht ändern! *So, jezze geht´s me besser. ;)

      Löschen
    2. Ich finds ja immer lustig, immer wenn H. publissity fürn film etc. braucht heißt´s plötzlich wieder: uuuuuups, sie sind wieder zsm. Kommt, des macht mir keiner weiß, dass des die ECHTE Liebe is, auf die jeder wartet, oder? *überleg*

      Löschen
    3. Wie lange gebt ihr ihnen, bis wieder Schluss is? *lach*

      Löschen
    4. ich finde es auch affig was die 2 abziehen. komischerweise sagen alle das des ned die echte wahre Liebe ist, und bei Carlos tweets an sammy oder über sie kam des i.wie ned so affig rüber wie bei James und h. er pusht h. volle kanne. wenigstens Bin ich ned die einzigste die h. ned ausstehen kann..

      Löschen
    5. Ey was die 2 abziehen des is voll schleimig....hab gelesen was sie ihm getwittert hat...so hat ned mal Carlos über sammy getwittert geschweige macht des i.ein ander Star so! langsam können sie wieder damit aufhören mit dem rumgeschleime...

      Löschen
  8. ich glaube langsam der der großteil von euch garnicht wirklich weiß was er will, die einen schreiben James macht zu wenig tweets, der andere er macht zuviele mit Hatson. Zudem denke ich nicht das James seinen Fans aufdrängt sie zu mögen. Lasst doch die Jungs mit dem zusammen sein den sie wollen, ich denke mal das jeder der sich aufregt, es bestimmt auch schei... findet wenn leute ihren Partner schlecht machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey bin ganz deiner Meinung :)
      Ich glaube auch manchmal, dass hier Rusher ( eigentlich kann man euch gar nicht so nennen ) glauben dass sie eine Chance bei den Jungs haben ehrlich ;)
      Er ist erwachsen und kann zsm sein mit wem er will. Und aufdrängen möchte er Halston ganz bestimmt nicht. Jeder Promi makiert die Freunde in einem Tweet und dort heißt es doch auch nicht gleich aufdrängen. Wenn ich James wäre, hätte ich keine Lust mehr nach Deutschland zu kommen, wenn mich hier die sich Rusher nennen als Lügner darstellen. Ihr schreibt nur diese Hass Kommentare, weil ihr euch nicht angewohen könnt, dass James oder einer der Jungs eine Freundin hat. Lächerlich

      Löschen
    2. ich glaub die meisten schreiben hier wie du sagst hass Kommentare weils nun mal Fakt is das James seine Fans angelogen hat! soll er oder die anderen glücklich sein mit wem sie wollen, aber deswegen muss ich etz halston noch lang ned mögen! und er weiß das die Beziehung zu ihr bei manchen Fans ned gut ankommt & twittert sowas. dann sind sie selber schuld das sie "gehasst" wird und mal ehrlich so schlimm is es auch ned da war es bei sammy viel schlimmer. für halston interessiert sich halt eig keine sau ;) und das was die hier schreiben sind keine hass Kommentare hass kommis sind wenn die James aufs übelste beleidigen was sie ned machen. ihr habt eure Meinung und die haben ihre. akzeptiert des. & die akzeptieren eure Meinung ;)

      Löschen
    3. @Über mir

      Da hast du absolut recht! Gute Zusammenfassung!

      Löschen
  9. stimmt das, dass james´Eltern H. nicht so mögen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahnung. ich weiß nur das James sis Ali sie mag und mit ihr befreundet ist. aber es gibt Gerüchte das seine Eltern sie ned mögen...aber kp ob was dran is

      Löschen
    2. Die Eltern merken meistens als erstes wer gut oder schlecht für ihr Kind ist... leider!

      Löschen
    3. ich finds eh komisch das er bei Ihr war an Thanksgiving & ned bei seiner familie. ich mein er sieht seine eltern ja auch ned oft wegen der Arbeit und so. & dann verbringt er ein feiertag, den man doch eig mit der fam verbringt, mit ihr?!

      Löschen
    4. Wann hat er die das letzte mal gesehen? An seinem Geburtstag im Juli vielleicht? Seine Eltern sind ja geschieden und er hat kaum Kontakt zu seiner Mutter und die Beziehung zu seinem Vater ist erst schon vorbelastet durch James frühere Saufeskapaden - bei einem streng religiösen jüdischen Vater stößt so etwas nur auf Vracgtung!!! Falls irgendwer das mit dem Saufen nicht glaubt, dann schaut auf YouTube, da gabs zumindest vor ein paar Monaten noch ein Video dazu!!!

      Löschen
    5. James hat eig ein gutes Verhältnis zu seiner mom. seine Eltern waren bei dem Konzert in San diego dabei. und sein dad war im September bei ihm als er See dad Run gedreht hat. es gibt auch Bilder mit seiner mom, die seine sis Ali getwittert hat ;) es gibt auch Bilder zu seinen sauf eskapaden...

      Löschen
  10. wisst ihr von was ich genervt bin!?:
    eurem ständigen diskutiere darüber.

    AntwortenLöschen
  11. Sooo auch ich ziehe mich ab jetzt erst mal eine Zeit lang von den James & H.-Kommentaren zurück! Meine Meinung steht dazu: Zusammenpassen tun sie nicht und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch endlich James aufwacht und das merkt! (Das Gehirn männl. Individuen is ja oft mal langsamer *lach*). Glaubt mir, er merkt früher oder später was wir "Gegner" :P meinen! -> James, denk nochmal nach! ;)
    In diesem Sinne: Habe die Ehre & bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha geiler Kommentar :) manchmal helfen auch leichte Schläge auf den Hinterkopf die vermehren das denk Vermögen ^^

      Löschen
    2. na is doch wahr! NE andre würd besser zu ihm passen, aber das merkt der a noch, denkt an meine worte, wenns soweit ist!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.