Samstag, 3. November 2012

Live Chat mit Logan

Logan Henderson von Big Time Rush wird am Donnerstag den 8 November 6PM EST/3PMPST ein Live chat via Camobio halten.
Twittert eure fragen an Logan Henderson mit dem Hashtag  #LOGANONCAMBIO oder schreibt eure frage hier:

12 Kommentare:

  1. Von wan, bis wan geht das? Uhrzeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6PM bedeutet 6 Uhr abends also 18 Uhr nach unserer Zeitrechnung!!! Es wird aber wahrscheinlich Ortszeit sein, weshalb das bei uns deutlich früher wäre wegen den vielen Zeitzonen dazwischen!!! Ich meine Los Angeles wäre in de Zeitzone von minus 7 Stunden und eine Stunde wegen unserer aktuellen Winterzeit macht also minus acht Stunden!!! Beispiel: Bei uns: 11:42 Uhr - in LA: 3:42 Uhr!!! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!!

      Löschen
    2. Ach ja, wie lange das dauert steht oben nicht, also keine Ahnung!!!

      Löschen
    3. Nicht vergessen usa hat dieses wochenene zeitumstellung 1 std nach hinten

      Löschen
    4. @Isi

      Nicht alle US-Bundesstaaten! Es ist also von den Gesetzen in Kalifornien abhängig!

      Löschen
  2. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH LOGANNNNNNNNN ICH MUSS MIT DIR CHATTEN MAN AHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin ein riesen fann logan ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh omggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ich habe es nicht kapiert von wan biss wann geh fdas isi sag mir es bitte ich muss ichn soviele fr<agen stehllen
    logannnn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, okay, hast du schon deine Tabletten heute genommen Anonym 13:57?

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine wenn es in Amiland LA Zeit 15 Uhr ist müsste das bei uns Mitternacht sein (weil die Amis heute Nacht Uhren umstellen)

    AntwortenLöschen
  5. omgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg das ist sooo coooooooooooooooooolllllllll boa das ist der HAMMMERRRRRRRRRRR LOGAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNN<3 <3 <3 <3
    ich muss da mitmachen!!!!!!!!!!!!! ich muss so viel wie möglich fragen vlt ein heiratsantrag....<3 boa ich fliege gleich vor freudeeee ich muss heuleeeen

    AntwortenLöschen
  6. aaah !! wie genau funktioiniert das jetzt verstehe ich nicht ganz WANN WO WIE genau geht das BITTE ANTW.

    AntwortenLöschen
  7. LOGAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGG ICH LIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBEEEEEEEEE IIIIIIHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.