Freitag, 16. November 2012

Neues von Carlos & Logan

13 Kommentare:

  1. @ isi

    war das inner überschrift: neues VIN carlos und logan, absicht???? :DDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein wars nicht schon ausgebessert ;)

      Löschen
    2. @Isi

      Wer ist denn der harte Typ bei Logan?

      Löschen
    3. The Game ein Rapper
      Lg
      Isi

      Löschen
    4. Okay... von dem hab ich noch nie was gehört - ist wohl nicht weltbekannt! Neben dem sieht Logan aus wie ein braver kleiner Junge!

      Löschen
    5. hallo ich bin meriam

      Löschen
    6. wo wohnst du ich bin sam von icali

      Löschen
  2. Ich bin echt erstaunt das so wenige wissen wer The Game ist.... ich bin wohl echt schon zu alt für das aktive Rumhängen in diesem Fandom XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm ich bin älter als du und kenn The Game nicht

      Löschen
    2. Trotzdem. Hat außer mir keiner so 2004-2006 täglich VIVA geschaut?! XD Das war doch DIE Hochzeit von Game, 50 Cent und Co

      Löschen
    3. Als ob mich die Hochzeiten von Promis interessieren würden...

      Löschen
  3. hüsbschii . ;-)
    wer ist des Mädel neben Carloooooooooos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Songwriterin freundin und backround sängerin von Demi ^^

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.