Dienstag, 20. November 2012

BTR: Wie ein Mädel sein sollte

23 Kommentare:

  1. OMG! Kendall sieht da mal wieder soo geil aus.
    *-* ~ unbeschreibLich.<3

    wann wurde das video gedreht? ich find das sieht schon 'n bissl älter aus..
    auch James seine Frisur und.soo *___*

    KENDAALL!!! <3333 *__* <333

    AntwortenLöschen
  2. Wurde heute selber erst von PopstarMagazine eingestellt

    AntwortenLöschen
  3. also James Freundin muss mit seinem Job klarkommen. naja h. denk ich kommt ned damit klar das er soviel unterwegs is und auch zu hübschen Frauen Kontakt hat sonst würde sie ihn ned so verfolgen und ihn überall hinbegleiten. hat James ned eig mal gesagt seine traumfrau soll brünett sein witzig und natürlich sein? oh und er steht glaub ich auf Grüne Augen ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also von den grünen Augen weiß ich nix, aber der Rest passt! Tja, in Halston seh ich da aber nixxxx von alledem verkörpert! Ist ja putzig! Ach kommt, wie lange geht das denn wieder gut, diese H. meint es doch eh nicht ernst mit ihm, sonst. Wenn es wahre Liebe gewesen wäre, dann hätte er zu ihr auch öffentlich gestanden, meine Güte so schlimme wären dann die Fans a net, da war doch J.B. und selena viiiiiiel viel mehr populär. Also ich sag er is Single, immer noch auf der Suche nach der Richtigen, (soll mal in Dt. suchen :D) und die letzten Ausflüge basieren auf einer Freundschaft! Und dieses Rangeschmiege kommt eh alles von ihr, habt ihr mal die Fotos betrachtet!! Das sagt doch alles!!!

      Löschen
    2. da hast du recht :) die folgt James immer um sich dann selber zu promoten, sowie bei dem Flugzeug ziehn da ging's um nen guten Zweck und die redet über ihre Filme.....aber naja was anderes kommt euch James auch i.wie komisch vor? der twittert schon 2 Tage nix bzw hat nur ein paar Fans geschrieben und die antworten kamen auch komisch rüber...naja vllt täusch ich mich nur.

      Löschen
    3. Habt ihr alle noch Ferien oder warum seit ihr schon so früh on? Und das Video ist doch bestimmt schon ein Jahr alt!

      Löschen
    4. das Video ist von der sommertour ;)

      Löschen
    5. hhhmm warum meint ihr denn, dass James nix twittert?

      Löschen
    6. H. lässt ihn ned er könnte ja zu anderen weiblichen wesen kontakt haben ne scherz. ka er hat heut nacht nem fan zurück geschrieben das er im studio ist vllt hat er viel zu tun oder so. aber seine antworten kommen komisch rüber...oder wenn er was twittert des kommt au komisch rüber in letzter zeit...

      Löschen
    7. was meinst du denn mit komisch?

      Löschen
    8. hmm wie soll ich des etz erklären...naja so genervt und arrogant a bissl...also nicht mehr happy james den wir alle kennen & er macht keine smileys mehr hinter nem satz oder so nur sehr selten..

      Löschen
    9. meinst du, dass liegt an H.?

      Löschen
    10. keine Ahnung...vllt. ich will den alten James wieder...der Happy und a bisschen verrückt ist ^^ fällt des nur mir auf oder hat sich James (seit er h. datet ) stark verändert?

      Löschen
    11. datet er sie denn jetzt wieder???

      Löschen
    12. ka. ich hoffs ned :/ die tut ihm ned gut.

      Löschen
  4. Kendall datet nur Frauen die lisbeln xD

    AntwortenLöschen
  5. Kendall ist MEIN Trauuuumboy <3

    AntwortenLöschen
  6. schön zu wissen wie man sein sollte.
    Aber wusstet ihr alle schon: ELEVATE GIBT ES JETZT SCHON SEIT EINEM JAHR!!!! kam mir iwi kürzer von :)

    AntwortenLöschen
  7. james mein süßer XD
    H. nutzt ihn doch nur aus ich weiß nicht aber ich glaube das H. nur in irgendwelche Zeitungen kommt,er findet sie sicher ein wenig süß,aber mehr ist da auch nicht von James seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das denk ich aber auch!!!! Ich glaube und hoffe auch, dass er sie momentan nicht mehr datet! Was meint ihr dazu???

      Löschen
    2. ich glaubs auch denn ohne ihn würde sie doch keiner kennen.....ich hoff ned da sie sich wieder Daten....es geht auch DAAD Gerücht rum das h. James betrogen haben soll. ka ob was dran ist. zutrauen würde ichs ihr aber...

      Löschen
    3. ich meinte das Gerücht ;) & vllt sollte sich James mal eine aussuchen die nen tollen
      cCharakter hat und ihn wegen seines Charakters liebt und ned weil er berühmt ist und gut aussieht. denn Schönheit ist vergänglich, der Charakter bleibt ;)

      Löschen
  8. Hey, Sorry aber ich kann das Video irgendwie nicht ganz schauen, hab keine Ahnung warum?
    Evtl. Bin ich zu dumm dafür!(:

    Kann mir jemand sagen was die dort sagen?(:

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.