Donnerstag, 22. November 2012

Logan spricht über das 3.Album

15 Kommentare:

  1. @Isi

    Bei mir lädt es nicht , es erscheint nicht mal damit ich es anklicken kann.
    Kannste mir sagen was er da sagt?

    AntwortenLöschen
  2. Bist du via mobilen Internet online also Handy iPod usw Dann geht's nicht
    Lg
    Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aso ja bin ich danke :)
      Ich gucks mir dann nachher an.

      Löschen
  3. logen ist immer noch so süss.

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Was sagt er über das dritte Album? Ich habs bei seiner leisen Stimme nicht verstanden! Und was hat er über Mädchen gedacht?

    AntwortenLöschen
  5. wie süß der immer lacht *-* :D

    AntwortenLöschen
  6. also das passt nicht zum thema aber im frühling 2013 macht btr eine deutschlandtour mein kumpel der vater hat ein freund und der freund ist mit den amerikanischen masanger befreundet uund jaa....
    also freut euch ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym22. November 2012 20:03
    wenn nicht mal das deutsche management davon weiß KANN es gar nicht wahr sein und wie bekannt is drehen die im frühjahr die 4. staffel und iwann da wird das 3. album veröffentlicht und dann wird das promotet und maybe kommt btr dann mal wieder!!!!

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym23. November 2012 12:47
    danke :) ach und btr macht keine deutschland tour weil die keine großen hallen füllen und nur sehr wenige stätdte haben so ne kleine wie münchens hansa 39! also sorry so sehr ich mirs auch wünsche aber die fanbase is hier zu klein! und dann kommts noch drauf an wer dann schule oder ferien hat, da fallen auch wieder fans weg!

    AntwortenLöschen
  9. uhh.*-*
    Logan ist immer soo süß..& sein Lächen'L.<3
    aber seine scheiß-frisur.:b das sieht irgendwie dumm aus.

    ich würde mich freuen wenn sie ne deutschland tour machen würden.*__*
    najaa..da können sie doch auch mal in osten komm..soo Leipzig/Dresden..wär auch geil.<3

    AntwortenLöschen
  10. Logan ist so toll <33 hrhr , ich liebe alle von btr :*
    Hoffentlich kommen die nach Köln oder Oberhausen <33
    @Isi weißt du schon ob das Amerikanische Management sich gemeldet hat ? :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.