Samstag, 17. November 2012

neues von den Boys

11 Kommentare:

  1. @ Isi
    Ich hab ne Frage:
    Und zwar hab ich in der aktuellen Twist Ausgabe gelesen, dass das Lied "Young Love" ursprünglich fürs Elevate Album geplant war.Doch als das Lied es nicht auf die Platte geschafft hat,haben sich Cody Simpson und Jedward drum gestritten wer das Lied bekommt. Schlussendlich haben es dann die Jedward-twins bekommen.
    Ich wollte wissen ob das stimmt,da Magazine ja öfters mal nicht so wahrheitsgemäß sind.....

    Danke schon mal im voraus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu dem lied liegen uns keine informationen vor aber sowas kommt schon mal im musik biz vor

      Löschen
  2. Kann es sein das dass Bild mit Fox James ist? O.o
    Ich find seine neue Frisur ja schon super aber so kurz. O.O
    Ich hab seine Wuschelmähne immer so geliebt. ♥ :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das ist nicht james

      Löschen
    2. von den Möbeln her, könnte das Foto sogar bei Carlos im Haus entstanden sein oder? Was meint ihr, der ist doch so eingerichtet!

      Löschen
    3. ich auch! aber ich find, er schaut immer noch suuuper aus! Oder, was meint ihr dazu? ;)

      Löschen
    4. James bei Carlos daheim? Da war er doch noch nie - selbst beim Carly Rae Japsen Video!

      Löschen
    5. Leute das ist James!!!! Er hat das bild am freitag gepostet und geschrieben " Mein Lieblings schal" und da die person Fox da um den hals oder so trägt - wie ein schal ist es James. Und dass James bei dem call me maybe video ausgeschlossen wurde finde ich auch ziemlich gemein :/ Einige meinen der wäre da für ne sekunde zu sehn aber das war dustin und da war er noch nicht blond

      Löschen
  3. Anonym 17 Nov. 12 16:38. das ist schon James, er hat doch auf Twitter geschrieben das das sein liebster Schal ist.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch nicht James!
    James hat seine Haare nicht soo kurz..nur der CarLos..& ausserdem sind die Haare auf dem Bild schwarz..& der James hat Dunkelbraun! *__* <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.