Samstag, 17. November 2012

Behind-the-Scenes at BTR’s Season Four Gallery Shoot

29 Kommentare:

  1. @Isi

    Bei mir lädt das Video nur! Liegts vielleicht an meinem "Dorfinternet"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von einem dorfinternet zum anderen ja möglich.
      Wenns garnicht vorran geht einfach mal router neustarten.
      Muss ich auch machen von zeit zu zeit

      Löschen
    2. kann auch sein, das es an deinem computer liegt?? weil das war bei mir so. mein alter laptop konnte youtube kaum noch abspiele und wenn dann nur mit endlosen ladepauesen. der hätte für das vodeo 5 min gerbraucht.
      aber das mit dem dorfinternet kenn ich nur zu gut. stellen die für 5 stunden einfach mal dsa internet ab.....

      Löschen
  2. Wow, freu mich schon voll auf die Bilder!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott wie heiß die sind :o *-*

    AntwortenLöschen
  4. @Isi:
    in der Bravo steht dass heute ein Special über die Sommer Tour kommt! Weißt du wie viel Uhr das kommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um 19 uhr kommt backstage rush da sieht man paar ausschnitte von der tour wenn du das meinst ^^

      Löschen
    2. ich hab kein nick
      kann man backstage rush auf deutsch online sehen

      Löschen
  5. boaah James ist soo heeiß O.o

    AntwortenLöschen
  6. wie heißen die beiden hunde von kendall??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall hat nur einen Hund namens Sissy.
      und sein Bruder Kevin hat ein Schwein namens Yuma. ;)

      Löschen
    2. Der andere Hund heißt Jasper :3

      Löschen
  7. @Isi

    Kann es sein das James eine Kreuzfahrtreise gebucht hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Idk genau was das da auch war, aber da ist irgendso eine Eiswelt und da waren anscheiennd mehrere Persönlichkeiten gebucht hinzugehen.
      Also nix Reise.

      Löschen
    2. Okay und was genau ist da los?

      Löschen
  8. @isi
    Kam gestern backstage rush ?

    AntwortenLöschen
  9. @Isi

    Von wann ist das und haben die Dreharbeiten schon für Staffel 4 begonnen, weil die ja mit dem Nebel eine Szene gedreht haben?

    AntwortenLöschen
  10. Die Dreharbeiten für die 4.Staffel fangen im Januar an.<33

    nee.die haben dort keine Szene gedreht..das soll so sein, halt das das so aussieht als wenn die quatschen würden und.soowas..

    und der Kendall hat keine Hunde der hat nur ne SchiLdkröte (Oscar) &' glaub 'n kleines schweinchen.<3 :D *__*

    und jaa! GEstern kam 'Backstage Rush' ich konnte es aber Leider nicht gucken.:'((
    Es kommt aber am 30.11 18.30 noch maa.:)

    AntwortenLöschen
  11. OMG!!!
    bei 0:21 das Fotoo wird sowas von er hammaa!! *______* <333


    @ isi

    Stellt ihr bitte die bilder vom fotoshooting hoch, sobald sie veröffentlicht wurden? :')

    AntwortenLöschen
  12. also, was die hunde angeht ( soweit ich das weiß )

    James - Fox
    Carlos - keine ahnung stand ma irgendwo das er 5 hat..
    ich kenn aber nur.:
    Sidney
    Stella
    Sissy ( zum. dacht ich das sie zum Carlos gehört )

    Logan - naaa.soweit ich weiß nix
    Kendall - keine Hunde halt nur ne schildi (oscar) & mit seinem bruder zsm. 'n schweinchen (yuma)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James hatte seinen Hund, der ja letztes gestorben ist, und deshalb weil er so einsam war hat er sich Fox geholt.
      Carlos hatte Stella, die war aber auch gestorben. Jetzt hat er Sydney, aber ich meine das die Penas auch einen anderen noch hatten...
      Logan hat nur mal in einem Interview gesgat er hätte seiner Schwester einen geschenkt. Soweit ich mich erinnere.
      Kendall hat Sissy und Jasper, Oscar, Yuma, und hatten die nicht auch ne Schlange? Oder hatten zumindest mal eine? Oo

      Löschen
    2. Yuma und Jasper sind Kendalls Bruder Kevin!

      Löschen
    3. Ich habs auf die Familie allgemein bezogen ;)

      Löschen
  13. und was ist sissy für ne Rasse? :oo

    und da gibts's son video bei youtube..da studieren die für Love me Love me paar moves ein..und da sind auch paar Hunde..das sind aber glaub ich nicht nur 3..
    aber ich glaub da war noch stella dabei, sprich das video ist schon älter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist etwa ein Jahr schon tot!

      Löschen
    2. Das ist echt ne gute Frage :o
      Also meine Großeltern züchten Französische Bulldoggen, die sehen so ähnlich aus.
      Aber ich finde Sissy sieht nicht so stämmig aus wie die Frz Bulldoggen... vllt ist Sissy auchn Boston Terrier?
      Googlets mal, so Ähnlichkeit mit nem Boston Terrier hat sie schon.

      Löschen
  14. stimmt irgendwie ist ne ähnlichkeit vorhanden..
    Vielleicht ist es auch ne mischung..

    AntwortenLöschen
  15. Merry Christmas Rusher and Big time rush :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.