Samstag, 3. November 2012

Neues von den Boys

16 Kommentare:

  1. Mrs schmidt hat auch ein bild von kendall mit nem blondem mädchen gepostet. hat jem ne ahnung wer das ist? (: xo issy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht, aber jemand meinte das wäre eine der sehr viel älteren Pussycat Dolls die schon ewig nicht mehr dabei ist? Idk ich mein stimmen könnte es, schließlich war Kevin ja lange mit Kimberly zusammen...

      Löschen
  2. @Isi

    Was fürn Auto hat Kendall da? Hab gedacht, der hätte nurn Nissan Micra, aber das istn Geländewagen?

    AntwortenLöschen
  3. heiße bilder, woaaaaaa.
    ich liebe seine augen so ♥

    AntwortenLöschen
  4. waren eig James und Carlos auch bei kendall b.das?! ich seh nur logan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlos weiß ich nich...aber der typ mit dem bad bei dem bild mit logan is doch James oder @isi ???

      Löschen
    2. oha nein das merkt man doch das james es nicht ist

      Löschen
  5. Das ist ein BMW! So sieht mein Auto auch aus! Gleiche Farbe.

    AntwortenLöschen
  6. kendall zieht übrigens nach vegas...((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 19:10

      Woher willst du das wissen? Wann hat er das gepostet (oder so)?

      Löschen
  7. kenneth hats gepostet, kendalls mum und TMZ.. (; der kommt aber zum arbeiten und so zurück.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und warum zieht er ausgerechnet nach Las Vegas - in Bezug auf seinen Arbeitsplatz ist das aber nicht schlau? Und Logan ist doch dann der einzige, der noch bei Papi und Mami wohnt, oder?

      Löschen
    2. nö, schlau ist das schon, in L.A weiß so ziemlich jeder richtige Rusher, wo die Jungs ungefähr wohnen, und campen dann gut und gerne mal vor deren häusern..., also wegen der crazy-fan wohl.. (;

      Löschen
  8. @Alle
    Weil Kendall so ein Mädchenschwarm ist, zieht er nach Las Vegas in ein Sicherheits Wohngebiet (Wenn man das so nennt ;) ) um den liebesverrückten Mädchen aus zu weichen :) Enge Freunde von Kendall erzählten, dass sie mehrere Crew-Mitglieder sich Sorgen machten, weil viele Fans vor Kendalls Tür campten, deshalb drängten sie ihn dazu nach Las Vegas zu ziehen.
    Also packte Kendall seine Sachen und zog zusammen mit Kevin, seinem älteren Bruder, nach Vegas.
    Hier die Statistiken: 1.900qm, 3 Betten, 3 Bäder und der Preis liegt so zwischen $300 k und $400 k.
    Kendall wird aber weiter seinen Wohnsitz in L.A haben. Er wird das Haus auch nutzen wenn er in der Stadt ist, aber Las Vegas wird sein Hauptwohnsitz! Seine Mutter erklärte auf Twitter, dass er wegen seiner Arbeit und seinen Freunden trotzdem oft in LA sein wird.

    PS: Von LA bis nach Las Vegas sind das nur 4 Fahrstunden also geht das noch! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte als erstes das ist nur irgendein Mist, aber jetzt wo ich es bei Kendalls Mom auf Twitter gelesen habe glaub ich es! Schade eigentlich das er seinen Hauptwohnsitz nach Vegas legt!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.