Freitag, 2. November 2012

Big Time Rescue -Carlos ist Merkwürdig


9 Kommentare:

  1. hä da steht nur die überschrift, hehe.

    AntwortenLöschen
  2. War ein kleiner Technischer Fehler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendwie wird die Serie immer kindischer und die Witze oder die Art und Weise wie sie eine Szene gestalten immer einfältiger!!! Ich bin irgendwie total enttäuscht!!!

      Löschen
    2. Ich denk das lag bei Staffel 3 va daran das sie von der BWU Tour heimkamen, ungefähr 13 Wochen hatten diese Staffel zu drehen nur um dann regelrecht nach noch ~2 Wochen Tanztraining gleich wieder auf Tour zu gehen. :|

      Löschen
    3. Nein, das meine ich nicht!!! Die Texte und allgemein so manch eine neue Episode ist einfach viel zu übertrieben!!! So würde sich keiner verhalten und das ist dann auch keine Schauspielerei mehr wie "over the top acting" wie es sonst hieß!!! Das ist genauso kindisch geworden wie SpongeBob: Die alten Folgen waren besser!!!

      Löschen
    4. Da stimm isch dem um 16.47 zu! De Witz is weg und dene gehn die Iden aus!

      Löschen
    5. Achso, ja.
      Ich glaube das Problem ist das es einfach viel zu lange keine Episode mehr gab ohne Mädchendrama (also eine Folge in der Camille , Jo , die Jennifers komplett nicht vorkommen) UND in der Katie nicht eine Storyline mit Bitters hat. (Das wird langsam alt.)
      Ich mein, die letzten 2 Folgen an die ich mich erinnern kann wo die Jungs einfach nur zu viert im Schlamassel steckten... BT Songwriters und BT Move. :|

      Löschen
  3. dann guck doch kein BTR anonym 12:36 wenn du enttäuscht bist wer zwingt dich dazu?!

    AntwortenLöschen
  4. hey seit doch froh das sie überhaupt noch weiterdrehen und so und motzt nicht über alles rum

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.