Mittwoch, 28. November 2012

Bravo Artikel 28.11.2012

47 Kommentare:

  1. BRAVO IST AUCH VOLL SCHEIßE!
    das fuckt mich grad so ab ich will die leute da umbringen:/
    eyyyyyyyyyyyy haben auch nix besseres zu tun ihr hässlichen bitches mein gott sucht euch hobbys
    hab so n hals

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auf der webseite von bravo und die haben gesagt dass carlos vielleicht nicht mit samantha droke
      zusammen ist weil es bilder gibt wo der mit alexa vega drauf ist und es schon namen der pärchen gibt mit alexa und samantha von den fans

      Löschen
    2. Carlos und Sam haben sich getrennt das steht fest.
      Und Alexa hat sich gerade Scheiden lassen also da wird nix sein ;)

      Löschen
  2. Ist wieder mal typisch deutsche Zeitschriften..vor allem Bravo! Die drehen sich ihre Storys immer so, dass es 1. dramatisch erscheint und 2. völlig falsch ist und nicht der Wahrheit entspricht. Schon manchmal bemitleidenswert.. :D Wie gut dass ich mir die Zeitung noch nicht gekauft hab, jetzt weiß ich dass ich mein Geld für bessere Sachen ausgeben werde und nicht für so nen Müll ^^

    AntwortenLöschen
  3. James hat wirklich bei einem Interview gesagt, dass er ein eigenes Album rausbringen will. Außerdem habe ich das Gefühl, dass James als Erste die Band verlässt. Wenn die fotos machen, ist James nicht drauf. Bei einer Veranstaltung erscheint nur James.
    Aber BTR wird grad sowieso immer schlechter. Die Folgen sind schelchter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht bei allem.....ich hab auch das Gefühl James hat i.wie kb mehr auf btr....der is seitdem so komisch seit er h datet (ohne ne Diskussion auszulösen) ).....das mit den solo plänen hat James doch erst vor 3 oder 4 Wochen gesagt in dem cambio Interview.

      Löschen
    2. Ich muss aber euch recht geben, denn ich denke auch, dass er der erste sein wird. Und wegen der Sache mit H. stimmt es, dass er sich wiedermal verändert, und mutiert, aber das kennen wir doch schon vom letzten Mal oder? Und macht euch mal keine Sorgen, der merkt des schon noch, das sage ich für das neue Jahr 2013 voraus! 2013 wird DAS Jahr Rusher, sämtliche Probleme lösen sich manchmal von alleine, und auch J. wird noch gescheit und erkennt das wirkliche Gesicht in H. und findet SEINE ECHTE GROßE LIEBE!

      Löschen
    3. die Bravo schreibt aber in letzter Zeit auch nur scheisse....James hat des gesagt Und so aber die Bravo bauscht des voll auf....hoffentlich wird 2013 auch das Jahr der deutschen rusher. vllt sollte jemand James mal aufn Hinterkopf hauen des soll das denk Vermögen vermehren ^^

      Löschen
    4. Ich finde, zu ihm würd ein Mädchen passen, das vllt. nicht unbedingt was mit dem Genre zu tun hat, aber vllt. hobbymäßig und ihn versteht, wenn er länger weg ist und ihn ein bisschen auf dem Boden behält und das mein ich auch auf charakterlicher Ebene! Wollt ich nur noch so an den Rand stellen! :D Oder was meint ihr?

      Löschen
    5. da hast du recht. so ein "normales" Mädel würde ihm besser tun aber halt eine die sein Job versteht und so.

      Löschen
    6. jup, geeenau! Naja, was nicht ist, kann noch werden! Hoffe 2013! ;)

      Löschen
    7. Ich will hier jetzt niemanden ärgern, aber mir kommt es manchmal so vor, als würden die James ausgrenzen!!! Die treffen sich immer untereinander ohne James außer bei Veranstaltungen, wo die sich dann jeweils zu zweit aufteilen!!! Ich denke, das jeder von denen Pläne für die Zukunft hat - James hats halt mal laut ausgesprochen, denn spätestens nächstes oder übernächstes Jahr ist Schluss mit der Show!!! Denen gehen doch jetzt schon Ideen für die neuen Episoden aus und man kann die auch nicht ewig als 16-jährige Schminken!!!

      Löschen
    8. Naja, man muss ihnen den Fakt geben, sie hängen alle aufeinander rum. Gut, und vielleicht sind ihre außerberuflichen Hobbies und Interessen auch nicht die selben. ;)
      Siehe James der gerne an seinem Auto rumschraubt :D

      Aber das mit der Show sehe ich auch so, auch wenn sie in der 3. Staffel am Rand bemerkt auf 18 hochgeschraubt wurden (Katie sagt in einer Folge das sie jetzt 7. Klasse ist, also ~13 -- als doe Jungs nach LA kamen war Katie 11, also sind die Jungs jetzt auch in der Serie älter. Find cih gut so das angemerkt wird das auch im Serienuniversum Zeit vergangen ist!)

      Löschen
  4. boah das pisst mich grad echt an, das haben die schon ma vor nem jahr gebracht..

    jaa, ich find das auch voll doof von James. ich mein er hat doch btr..
    & ja ich hab auch das gefühl, dass wenn jm die band verlässt dann ist es James!

    naa.die Folgen kenn ja btr nix 'für, die denken sich das ja nicht aus..dafür ist scott fellow (oder.so) glaub zuständig..also auf jeden fall halt der Ressigeur..
    aber die eine neue btr-folge fand ich voll geil, das war eine der besden folgen..
    ~ Big Time Single.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder von denen wird Pläne für die Zukunft haben, James will nicht die Band verlassen, das sind seine Pläne nachdem sich die Band irgendwann mal aufgelöst hat!!!

      Löschen
  5. @ Isi

    Was sagst du dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollkomender quatsch ;)
      Die folgen werden nicht schlechter vl ändert sich euer geschmack oder humor sinn.
      Und James ist doch immer dabei im mom macht er doch viel mit carlos zb.
      Und bei fotos ist er auch dabei ist doch kla das auch mal einzel fotos geschoßen werden.

      Löschen
    2. Danke isi :)
      James und Carlos machen im Moment fast alles zusammen!!! außerdem hat James letztens noch getwittert das er die Band NICHT verlässt!!! und er sagt schon seit ner Ewigkeit das er mal n soloalbum rausbirngen will!!! also leute hört doch bitte einfach auf so ne scheiße hier zu schreiben!!!
      JAMES WIRD BTR NICHT VERLASSEN!!!

      Löschen
    3. Ach und noch was: nur weil jemand n solo Album rausbringen will...heißt das noch lange nicht das er dafür die band verlässt...sowas geht nämlich auch nebenbei!!!

      Löschen
    4. Beispiel: Phil Collins und Genesis!!! Ich finde dennoch, das die Serie massiv an Humor verloren hat und das dieser neue, komische Humor immer übertriebener dargestellt wird!!! Des weiteren hasse ich die übertriebenen Dramatisierungen von Zeitschriften wie der Bravo - ich sag nur: GEFÄHRLICHES HALBWISSEN!!!!!

      Löschen
    5. Ich glaube auch nicht das James die Band verlässt. Und klar haben die auch noch Pläne für die Zukunft aber das heißt ja dann nicht gleich, dass die Band zerbricht. Und nur weil James ein Soloalbum rausbringen will?! Ja und. Trotzdem gehört er noch zu BTR und Kendall macht auch noch mit seinem Freund Dustin Musik für Heffron Drive und er bleibt auch bei BTR. Aber irgendwann wir es wahrscheinlich schon so sein dass sie sich trennen aber das ist doch normal,schaut euch doch mal die ganzen anderern Bands an, die gabs doch auch nicht für immer.
      Und ich finds auch gut wenn die Jungs was anderes auch noch machen, des ist doch nur gut für die Karriere. Außerdem hatten die erst gerade eine Sommer-Tour und wenn die dann mal was alleine machen ist es ja auch o.k.. Kendall hat auch mal gesagt, dass sie jetzt dann nach der Tour erst mal ein paar Wochen Urlaub machen und zwar alleine. Da hat er auch gesagt, dass er nach Europa bzw. auch nach Deutschland kommen will. Kommt er da noch oder macht er es doch nicht mehr?
      Und die Serien sind auf keinen Fall schlechter geworden, die sind einfach nur super geil und ich finde sie sind eher noch besser geworden. Zudem muss man sie ja auch gar nicht als 16-jährige schminken, da sie ja auch in der Serie irgendwann älter werden. Ich glaube die neuen Serien sind auch so geil weil die Jungs einfach auch reifer geworden sind.

      Löschen
  6. Die wollen sich nicht wirklich trennen, oder???

    AntwortenLöschen
  7. Die Bravo laberet doch eh nur scheiße ich meine BTR nimmt ihr 3 Album auf und so!! Und Bravo will sie nur schlecht machen!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir recht!!
      Aber BRAVO will oder macht BTR nicht schlecht!
      Die wollen die Zeitschrift einfach nur spannend machen damit sich die dann jeder kauft.
      Wie jetzt in dem Fall bei BTR!!

      Löschen
    2. Ja okay stimmt auch wieder. Aber es ist trotzdem iw gemein den Fans gegenüber.

      Löschen
  8. Was für einen scheiß die schon wieder labern! Die 4 gehören einfach zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Leute, habt ich schon mal daran gedacht das die vier ERWACHSEN werden, ich meine hallo James und Kendall sind 22 und Logan und Carlos 23 glaubt ihr echt die bleiben bis in alle ewigkeit eine BOYBAND? fürher oder später werden sie sich trennen, und das sie auch an solo Projekte denken haben sie dieses Jahr (Jahnuar ´12) in einem Interview gesagt.

    AntwortenLöschen
  10. Sorry aber James wäre schon ziemlich blöd wenn er zu diesem Zeitpunkt eine Solo-Karriere starten würde. Die Vergangenheit hat gezeigt dass Solo-Karrieren von ehemaligen Boyband-Mitgliedern regelmäßig floppen. Es gibt eine einzige Ausnahme ... Justin Timberlake. Und natürlich Robbie Williams in Europa. Und die beiden waren Mitglieder in sehr sehr bekannten und erfolgreichen Boybands. So weit ist BTR noch lange nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. btr ist so weit die gehören zu einer der beliebtesten boybands der welt

      Löschen
    2. Naja, selbst die 1D Milchbubis haben die schon überholt!

      Löschen
    3. Du kapierst nicht was ich damit sagen will. Der Punkt ist dass selbst Mitglieder von Boybands die Millionen von Platten verkauft haben keine erfolgreiche Solo-Karriere hinbekommen haben. Was meinst du denn warum die alle ein Comeback starten ;)

      Löschen
    4. Person, du hast Ronan Keating vergessen! :D

      Löschen
    5. des stimmt lauraa ronan keating war und is nach dem boyband aus erfolgreich. hab ihn sogar schon live singen hören. Hammer Stimme kann ich nur sagen

      Löschen
  11. Kendall hat schon immer davon geredet, dass er nach BTR wieder mit Hefrondrive weitermachen wird und auch immer nebenbei mit Dustin an Songs dafür arbeitet.
    James hat getwitter, dass er nicht vor hat BTR zu verlassen, neue Folgen, neues Album und voraussichtlich Tour 2013 und dass er auf jeden Fall dabei ist. Also haltet mal die Bälle flach.
    Carlos hat auch schon erwähnt das er nach wie vor von einer Musical-Kariere träumt.
    Das sind alles nur Optionen für nach BTR. Aber so lange es gut läuft bleiben alle vier bei der Band.
    Finde übrigens nicht, dass James bzw. Halston arrogant wirken, auf mich wirken die eher etwas unsicher in der Öffentlichkeit.
    Habe die Jungs auch schon in Deutschland getroffen und den Eindruck, dass James schon irgendwie zurückhaltender ist als Carlos und Logan, aber nicht aus Aroganz, sondern eher etwas schüchterner. Kendall übrigens auch. Aber alle vier sind total nett und wenn man sie normal anspricht auch immer für Fotos und Unterschriften bereit.
    Habe in letzter Zeit oft das Gefühl hier auf der Seite sind mehr Hater als Fans. Das finde ich sehr schade, denn die Seite ist eigendlich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder von denen wird versuchen nach der Serie die in den nächsten Jahren enden wird immer noch erfolgreich zu sein!!! Das ist zwar bisher keinen Darsteller von Nickelodeon erfolreich gelungen, aber man muss auch bedenken, das die in den Jahren Millionen von Dollar verdient haben und wenn die die nicht verschwenden wie Carlos könnte das Vermögen auch ohne Erfolg bis an ihr Lebensende reichen!!! Hater gibt es überall wenn man sich so Fanseiten anschaut und ich glaube nicht, das James schüchtern ist, eher Logan, der sich nach Aussagen seiner Mutter (!!!) noch nicht einmal traut ein Mädchen oder eine Frau um ein Date zu fragen, sondern immer darauf wartet, bis er gefragt wird!!!

      Löschen
    2. also ich hab James auch schon getroffen und er isn bisschen schüchtern, er ishalt nicht so wie Carlos sondern zurückhaltenender. aber bei halston? ned wirklich ich finde die is arrogant wenn man so von Leuten hört die sie getroffen haben. und über mir du hast recht man hört eig von keinem Disney oder nickelodeon Star etwas bzw sie sind nicht mehr so erfolgreich

      Löschen
    3. Da täuschst du dich mit James! Er war nur vorsichtig weil die meisten der noch jungen Fans kaum Englisch sprechen konnten!

      Löschen
    4. also ich kann englisch und James war echtn bisschen schüchtern wo ich ihn getroffen hab aber des is jetz schon 1 1/2 Jahre her von daher kann er sich auch verändert haben.

      Löschen
  12. das ist vol die ********* wenn es wirklich so sein sollte was ich nicht glaube bleibe ich bei James aber er hat es getwittert das es nicht stimmt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann hat er das getwittert? Kann mir das jemand sagen?

      Löschen
  13. James hat gewtittert das er BTR nicht verlassen wird!ich hoffe das BTR noch lange musik zusammen machen,die vier passen einfach zusammen. und sollten sie sich i.wann auflösen können wir auch nichts machen.jeder wird i.wann erwachsen,hat andere pläne.aber egal was passiert die jungs werden die GEILE Zeit bei BTR und UNS ihre Rusher NIEMALS vergessen! macht euch mal keine sorgen.2013 wird unser jahr!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Der Artikel war einfach nur überflüssig.
    Kendall hat letzte Woche einem Fan auf Twitter bestätigt dass es nächstes Jahr eine Welttour geben wird. Und James hat auch einem Fan getwittert, dass er BTR nicht verlassen wird! Das mit den ganzen Ausgrenzungen undso hier, stimmt gar nicht! Die Jungs sind zur zeit nächtelang zusammen im Studio für das 3. Album was im Januar rauskommt! Klar haben sie schon Pläne fuer die Zukunft, jede Boyband endet mal!
    Aber das dauert noch, und wir sollten jetzt einfach noch froh sein, dass es noch nicht so weit ist und einfach froh sein sie noch zu haben :)

    Zu James und Halston, muss ich sagen, gebe ich euch recht, Halston verändert James, das merkt man auch an seinen Tweets! Letztens hat er getwittert dass eine ''besondere Person'' gleich in LA landen wird! ... Sollte Halston die Band zertören: KRIEG!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hasse Halston Sage! Sie ist so häsllich , boah meine Freunde hassen diese ******* auch!!Trotzdem wünsche ich James aber viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht nicht um halston sondern um james er soll nich unter liebeskummer leiden also gönnt ihm sein glück

      Löschen
  16. Oha Junge wat schreiben die denn da?!! James wird die Band NIEMALS verlassen weil die Freundschaft deb Jungs einfach alles bedeutet!I love big Time Rush forever!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. I love James soooooooooo much

    AntwortenLöschen
  18. scheiß bravo, habe ich mir nie gekauft und werde es auch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.