Sonntag, 11. November 2012

Mittagessen mit Fans

19 Kommentare:

  1. Es wäreeeeee so wundervoll, wenn ich neben james & carlos stehen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die junga machen oft was miteinander
      warum denn nicht
      wie gut die aussehen

      Löschen
    2. Aber meistens ohne James!!!

      Löschen
    3. Das stimmt Anonym 17:37! Ich hatte eine zeitlang sogar das Gefühl, das die drei James ausgrenzen!

      Löschen
  2. James sieht doch nett und alles andere als arrogant aus! Oder was meint ihr??? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da Geb ich dir recht er sieht echt nett aus und ich glaub ned das er arrogant ist. nur weil er gut aussieht heißt des ned das er arrogant ist.

      Löschen
    2. Das hat ja auch nur Logan mal behauptet!!!

      Löschen
    3. Oja Logan! Aber selbst einen auf Macho machen, wenn man total schüchtern ist!

      Löschen
  3. James und Carlos machen aber momentan viel privat gemeinsam! Ich glaub die zwei sind richtig gute Freunde geworden! Oder war das geplant, dass die Fans treffen oder Zufall, dass die im selben Restaurante waren? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. najjaa logan und kendall machen privat auch viel gemeinsam glaub ich

      Löschen
    2. James und Carlos? Nein, wann denn? Logan und Kendall unternehmen viel, aber das wird auch weniger werden, weil Kendall umgezogen ist!!!

      Löschen
  4. jaa finde ich auch das james und carlos und logan und kenall viel machen aber ich habe auch gesehen und soo dass logan und kendall immer abhängen und soo das find ich toll :D und jaaa was is eig mit der wlrtour geworden ?? 2013

    AntwortenLöschen
  5. wie mies: ich will auch:( aber richtig cool dass die immer zeit für uns rusher haben *-*

    AntwortenLöschen
  6. @Isi

    War das ein gewonnenes Essen oder ist der Mädchentrupp zufällig im Restaurant auf die getroffen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi, würdest du bitte die obige Frage brantworten?

      Löschen
  7. hey ich hab den link für BT Bloopers :).. http://www.nosvideo.com/?v=qfrvtb9es7pz
    also bei mri funktioniert er :D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so scheise dass dir leute BTR direkt ald Kinderband sehn nur weil sie auf Nick sind.Wegen dem klein kind image haben ja 1D auch den Vertrag von Nickeledeon abgelehnt wie ich von den Directonern gehört habe.Es gibt Risher die sind älter als die Jungs selber! Und dad checkrn viele Leutr einfach nicht.Ich hab mal so ein bild gesehn wo ne Omi und ein Opi in BTR shirts vor der bühne sitzen :D Die show ist zwar super und wird immer lustiger abet so labgsam möchte ich dass sie die show canceln.Kling hart aber wenn sie nicht mehr bei Nick sind können sie einen neu anfabg machen. Vieleicht ne andere Musik richtiung und solo weitermachen? Sicherlich denkt ihr jetzt "Woah das soll ein Rusher sein will dass die Jungs auseinander gehn?" aber leute sie werden auch labgsam erwachsener.James hat ja auch schon öfters in interviews (letztens bei Cambio) gesagt dass er gern solo weiter machen würde.Ich würde mich richitg ais heulen wenn sie dass wirklich passiert aber froh wäre ich iwi. auch. Also ich wollz da nur mal hier los werden. Und ja ihr dürft mich jetzt als fake beschimpfen und mobben weil ich so was geschrieben habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es gut, dass du deine meinung gesagt hast, dafür sollte dich niemand mobben oder beschimpfen ;)
      ich stimme dir teilweise sogar zu :)

      Löschen
    2. Da habt ihr beide recht Ellie und Madison! Ich finde, die Serie wird immer kindischer und der Reife halber sollte man die Show entweder ändern, also weniger kindisch machen oder absetzen! Aber welcher ehemaliger Nickelodeonstar ist jetzt noch erfolgreich? Ich kenne keinen einzigen!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.