Mittwoch, 7. November 2012

Club Rush Gewinnspiel



Achtung Club Rush Members: Wer möchte ein Exklusiven Rucksack von der Big Time Summer Tour gewinnen?

Alles was ihr tun müsst ist auf sign up  zu klicken und ihr nehmt automatisch drann teil.
Ihr wisst das ihr dabei seid wenn der sign up Button zum cancel my sign up Button wird.
am 20 November stehen die 5 Gewinner fest ;)
Viel glück

11 Kommentare:

  1. Hört sich dumm an, aber was ist der Club Rush? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht!

      Löschen
    2. Club rusher könnnte man auch fanclub von btr nennen ;)
      guckt mal auf bigtimetour.com

      Löschen
    3. Ah, stimmt ja!
      Danke Isi!

      Löschen
  2. mann ey das ist immer so bei mir ich gebe meine e mail adresse ein der sagt falsch und was kann mann gewinne was heist sommertour rucksak ???? @ isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denk mal ein rucksack von btr mit merchandise produkten.

      Löschen
  3. Kostet das irgendwie geld oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mitgliedschaft im Club kostet Geld.
      Dafür gibt es halt früheren Vorverkauf bei Konzerten als wenn man kein Clubmitglied ist, außerdem gibts exklusive Gewinnspiele

      Löschen
    2. Und daran verdient irgendwer sich dumm und blöde! Ich finde es nicht schön, wenn Fans so ausgenutzt werden! Ich hoffe nicht, das sich BTR sogar daran bereichern!

      Löschen
  4. Achso ok... Dankeschön :) bist du auch drin laura?

    AntwortenLöschen
  5. Also ich melde mich da nicht an!Aufhalten wenns da Vorteile gibt für die Fans.Trotzdem danke Laura :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.