Donnerstag, 1. November 2012

Young Hollywood Halloween

18 Kommentare:

  1. Ich habe da mal ne frage an alle...trägt James die haare jetzt immer nachhinten und ist sein pony jetzt total abgeschnitten oder hat er sie nur nach hinten gegelt?? danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee den hat er noch. :)
      Das sieht man aber auch es wurde jetzt nur so geschnitten das die Haare besser fallen wenn sie nachoben gegelt sind.
      Also keine angst im enddeffekt hat er noch seine alte Frisur.

      Löschen
  2. omg james sieht ja soo heiß aus mit seiner brille und seinen neuen haaren? :D ooh man oh man *__* <333
    it's getting hot in here :D

    AntwortenLöschen
  3. @ isi: ist James nun Single oder nicht? Jeder sagst was anersch! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin nich isi aber es ich glaube das er noch single is und das er und h. nur gut Freunde sind!!! er hat sie zwar in nem tweet beautiful genannt aber das hat er auch schon bei einigen anderen Mädchen (und mit denen war er DEFINITIV NICHT zusammen) und er war zwar auch mit ihr ein lakers spiel gucken, aber sie hat mal bei nem Interview bei den kca‘s gesagt, dass sie schon ewig Freunde sind und sowas schon ganz oft zusammen gemacht haben!!! und ich kenn auch von meiner schule so super enge FREUNDSCHAFTEN zwischen jungen und Mädchen!!!
      also ich denke immer noch JAMES IST SINGLE!!!

      Löschen
    2. und halston war mit nem anderen Kerl bei einer Veranstaltung und is dort liebevoll mit dem umgegangen und die 2 haben auch Händchen gehalten.zwar nut kurz aber man hats gesehn. ich glaub auch James ist Single!!

      Löschen
    3. @anonym 12:41 Hast du davon Bilder gesehen? Oder woher weißt du das?

      Löschen
    4. davon gab's oder gibt's ein Video wo sie die Veranstaltung verlassen.

      Löschen
    5. http://www.youtube.com/watch?v=Vg_eiuMrHHk

      Löschen
    6. Danke für den Link!! Da hat sich aber jemand schnell getröstet

      Löschen
  4. Ich bin zwar nicht isi aber er ist Singel :) unser Jamesybear <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich galube, das Carlos und Samantha wieder zusammenkommen!!!

      Löschen
  5. Icj hab ja vor nen tag geschrieben dass James wieder der alte wird und ich glaub er ist auf dem besten weg.In dem interview ist er voll gechillt znd geht sehr nett mit Nikki um. :) Wusst ich doch dass mein baby ohne H.kein eiteler schnösel ist. Man wäre ich gerne Nikki oder die Ziege .... oder die Rutsche *_* Und James' neue Frisur sieht so geil aus,dass meine hater freunde die alle Dirctoner sind (leider -_-) gesagt haben das Er sexy ist :D - Ich finds voll komisch das meine 2 besten freunde directoner sind die Btr hassen und ich rusher bin und 1d hasse. Egaaal :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. altaah wen interessiert es ob deine freunde fan von 1D sind und du gegen 1D bist such dir hobbys anstatt dessen hier einen art tagebucheintrag zu machen ...

      Löschen
    2. Da hst du recht Lilola! Sonst schreibt die Ellie sogar noch größere Kommentare... soll die dochn Buch schreiben!!!

      Löschen
    3. mein gott..regt euch doch ned so auf, wenn mal jemand ein längeres Kommentar macht oder? jetzt gehts aber bald los hier.. es ist ja nicht so als hätte sie 2 seiten voll geschrieben.. kommt wir sind Rusher, wir halten zusammen xD

      Löschen
    4. mir geht es nicht darum das sie hier was schreibt klaar jeder darf hier was schreiben aber wenn man was schreibt dann bitte auch sachen die hier her gehören niemanden juckt es ob ihre abfs 1D fans sind und BTR hassen und umgekehrt und ich finde es ist auch mal in ordnung das man ab und zu romane schreibt solange da was interessantes steht

      Löschen
    5. Ja, das seh ich auch so Lilola!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.