Donnerstag, 15. November 2012

James gruß vom Shooting


Nov 14, 2012 | Perks of the job. by JamesMaslow on Keek.com

16 Kommentare:

  1. @Isi

    Sind die Kleidungsstücke alle Maßanfertigungen für die extra?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaub ich nicht ;)
      so wie ich james in dem video verstanden habe wurden die klamotten fürs shooting von spezialisten zusammen geshoppt

      Löschen
    2. OOOOOOOMMMMMMMMMGGGGG
      WIE GEIL ER AUSSIEHT
      ANDERE MÄNNER SOLLTEN
      EIN VORBILD AN SEINEM
      KÖRPER UND STYLE NEHMEN

      Löschen
    3. nicht alle männer hassen shoppen

      Löschen
  2. Noch ein Grund warum James und ich nieeeee im leben ein paar sein werden : Er hasst shoppen, ich liebe shoppen. Yaaaaaayyyy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :D aber ich kann dir nur sagen das eig. Die meisten Männer (Naja eig. Fast alle xD) shoppen hassen :D

      Löschen
    2. Da beweist sich doch mal wieder, dass James alles andere als arrogant und eingebildet ist!!!! Hoffentlich lässt H. ihre Finger von ihm, denn mein Eindruck ist, dass wenn die in seiner Nähe ist, ihn wirklich zum arroganten James mutieren lässt! Finde ich nicht schön, denn er ist keineswegs so!!! Oder was meint ihr dazu??? :)

      Löschen
    3. des stimmt das James mit h. arrogant wirkte. ich hoff auch da sie endlich ihre Finger von ihm lässt -.- .

      Löschen
  3. bor ja diese halston soll einfach von seinem leben verschwinden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubt ihr ihm, dass er Single ist??

      Löschen
    2. naja einerseits ja aber anderseits nein. Er sagt er ist Single, gleichzeitig folgt im H. überall hin, ich mein ok sie sind freunde aber sie verfolgt ihn ja regelrecht, sie geht mit zum Lakers game, dann geht sie mit ihm zu dem Flugzeug ziehn, i.wie mein ich auch des is ne PR Beziehung. 1. James wirkte nie wirklich verliebt in sie, 2. Die ganzen bilder die es von den 2 gibt sind eig durch Paparazzis entstanden und james ging mit ihr aufn roten Teppich (obwohl er mal gesagt hat er geht NIE mit seiner freundin wenn er eine hat aufn roten teppich) 3. Beide haben den gleichen Agenten (oder sowas ^^) und sie haben sich kennengelernt als James schon bei BTR war.
      Und ein grund dafür das er single ist, is das er andere frauen aufen Hintern schaut & mit anderen frauen flirtet.

      Löschen
    3. Ihr regt euch immer über Fans auf, die Diskussionen über ein und dasselbe Thema anfangen!!! Deswegen finde ich, das die Diskutiererei über Halston ein für alle mal beendet sein soll!!!

      Löschen
    4. Gebe Anonym15. November 2012 23:51 recht
      ABERRRR die Ältesten Bilder von Jalston die ich kenne sind von 2009 und da sehen sie schon sehr glücklich miteinander aus. Klar, wir wissen nicht obs damals nur Freundschaft oder schon Liebe war, ich persönlich denke mal es hat erst letzten Sommer gefunkt, naja.

      Löschen
    5. Vielleicht! Ich hab vor ein paar Monaten ein Video auf YouTube gesehen da waren die beide schon 2009 zusammen!!!

      Löschen
    6. Boar leute langsam nervt es unter JEDEM scheis post wieder von die H. bitch zu lesen -.- JA OK WIR HABEN KAPIERT DASS IHR SIE ARROGANT FINDET UND DASS SIE JAMES VERÄNDERT HAT UND DAS JAMES EIG. TOTAL NETT IST!!!! WIE OFT WOLLT IHR DAS DENN NOCH SAGEN???? HÖRT DOCH MAL BITTE AUF !!!!! BITTTTE

      Löschen
  4. omg O.o James ist soo schöön O.o! sorry :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.