Montag, 5. November 2012

CelebritySweat

31 Kommentare:

  1. @Isi

    Wo war das und wie heißen die beiden Frauen bei James?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die 2 Frauen heißen glaub ich Nicole und brianna. bin mir aber ned sicher.

      Löschen
  2. Nicole und Brianna sind ehemalige WWE Wrestlerinnen, Damals hießen sie Nikki & Brie Bella. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich muss aber sagen, die zwei passen besser zu James als Halston jemals!!! ;) Er sollte sich an Brünette halten! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap ne Brünette passt besser zu ihm ;) auch wenn die 2 Frauen sehr operiert aussehn jedenfalls die eine links ^^

      Löschen
    2. Neeeeeee! :D Blond ;)
      Aber nicht Halston sondern mich! ;D

      Löschen
    3. ich bin a für Brünette! ;D aber is doch echt so, dass H. nicht zu ihm passte!

      Löschen
    4. mit h. wirkte er so arrogant und so. & eig is die Haarfarbe ja egal solang er diese Person liebt ;) ach und H. war eh ned seine große Liebe sonst wäre er ganz anders mit ihr umgegangen.

      Löschen
  4. Mir ist mittlerweile egal (hust) mit wem James zusammen ist. Hauptsache er sieht nicht irgendwann so wie die Kerle auf dem Foto aus.
    Und seine Haare sind viel zu kurz. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah nee... James soll niemals SO EXTREM ausschauen wie diese Kerle, schau mal im gegensatz zu dem ganz rechten sieht james total klein aus xD..und james ist ca. 1,86 xDD.. also ne, und dann auch noch ZU VIEL muskeln..also ich steh ja auf mukis, aber nicht zu viel bitte :D.. so wie James jetz ist ist perfekt :)..und seine Haare sind zum glück wieder kürzer, viele beschimpfen ihn ja sonst wieder als Mädchen -.-

      Löschen
    2. Mit den Muskeln bin ich voll und ganz eurer Meinung!

      Löschen
  5. hey ähm..sorry Leute, aber James ist wieder mit Halston zusammen..sie ist STÄNDIG bei ihm..das kann nicht nur Freundschaft sein! James war doch auf dieser Halloweenparty, Halston auch und war genauso wie James als Pirat verkleidet! sie ist immer bei ihm..auch bei dem Flugzeug ziehen war sie dabei, erhlich da ist wieder mehr :(.. SCHADE :'(! ich weiß so eine star "liebe" bringt ja nichts und zu, man weiß ja schließlich das das nie was wird, aber irgendwie macht mich das shcon ein wenig traurig vorallem wenn man Halston nicht leiden kann so wie ich :/ aber gut es ist schließlich sein leben und ich liebe ihn trotzdme noch ;) ♥ sorry hab ein wenig viel geschrieben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja sie war ned auf der Halloween Party wie James. da war er alleine. sie war bei Dem Flugzeug ziehn des stimmt. und danach war noch ne Party da war James der Trainer und h. ich glaub sie schmeißt sich wieder an ihn ran....du bist ned allein mich macht's auch traurig vor allem weil James mit ihr so arrogant usw wirkt....ach und wenn sie wieder zsm sein sollten dann 1. soll et dazu endlich mal stehn. des verhalten von denen regt mich so auf des is Kindergarten was die abziehen.. und 2. dann ist sie eine schl**** da sie vor 1 1/2 Wochen noch mit nem andern Kerl Händchen gehalten hat.

      Löschen
    2. hast recht..ausser bei dem ersten, sie war schon bei ihm bei der Halloween party hab zumindest ein bild gesehen da hat sie ein rotes Kopftuch angehabt :)..

      Löschen
    3. Ihr sagt immer "mit Halston ist James voll arrogant" aber jede Person die die beiden zusammen getroffen hat sagt das sie total normal sind und Halston sich auch eher zurückzieht (gerade eben weil manche Fans ja immer so nette Dinge sagen auf Twitter).
      Ich evsteh nicht wie ihr immer jemanden beurteilen könnt den ihr noch nich getroffen habt, nichtmal persönlich kennt

      Löschen
    4. echt? von wem hast du das gehört das er das gesagt hat ;)? ne..ähm, ich mein damit eig. auch nur das sie so rüberkommt..natürlich kenne ich sie nicht persönlich..wie denn auch :D?

      Löschen
    5. @ laura viele Fans haben aber auch berichtet sogar welche von ihr das sie arrogant war und unfreundlich!! @anonym 20.10 Nein James war alleine auf der Halloween Party ich kenn das Bild ich weiß welches du meinst des is von Samstag. da James bei der Halloween Party ein "tattoo" auf der Brust hatte und auf dem Bild hatte er keins.

      Löschen
    6. Ich glaub das James vllt noch auf einer anderen Halloween party war und da des Bild entstanden ist, da er auf der anderen Party wo das Bild mit der Sarah enstanden is alleine war. Ach eine hat bei Tumblr des rictige geschrieben H. kommt rüber wien Stalker, die "folgt" James überall hin...is doch so oder??

      Löschen
    7. @anonym 20:25 ahja da könntest du recht haben das tattoo sieht man nämlich dort nicht..aber wo ist das Bild dann enstanden? http://instagram.com/p/RqN4dKLdcO/

      Löschen
    8. Halston war zusammen mit James auf der Halloween Party. Das hat er selber auf Tumblr gesagt!

      Löschen
  6. ist euch shcon aufgefallen das jetzt wieder jeden Tag BTR auf Nickelodeon läuft ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das find ich voll toll
      Früher hatte das ja nur 2mal in der Woche angefangen
      Oder einmal hatte es 15 Tage hintereinander gar nicht gespielt <- das war voll schlimm
      So wie in einem Albtraum :O

      Löschen
  7. http://24.media.tumblr.com/tumblr_md173cNCgD1rd4pq6o1_500.jpg von wegen "gute Freunde".....so läuft man doch ned mit seiner ex rum.?...er soll endlich dazustehn wenn er sich schon so mit ihr zeigt...und sie is ne Bitch vor 2 wochen lief sie noch mit nem andern Kerl händchen haltend rum....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du dir sicher, das das Halston ist? Wenn ja hat uns James definitiv angelogen! Aber ein Single-Carlos und Single-James lässt sicher besser verkaufen, denn die pubertierenden Teenies kaufen so mehr Platten - alter Marketingtrick, andererseits hat Halston zum Beispiel auch den Hass der Fans richtig gespürt!!!!!

      Löschen
    2. ja des is Halston, naja mit dem Hass ganz ehrlich selber schuld so wie halston mit den rushern umgeht wo james ned dabei war, sie hat james sogar von 5Jährigen Kindern!!! weggezogen und is mit ihm auf die andere straßenseite geganegn ..& .sie verfolgt James voll die is überall wo er is und sowas...& durch solchte lügen verlieren sie noch mehr fans als wenn sie sagen würden ja wir haben freundinnen....& sind wir mal ehrlich verliebt haben die nie wirklich ausgeschaut oder?!

      Löschen
    3. Mine fresse ey alle hie sagen dass sie arogant ist,alle auf Twitter spammen sie mit hass briefen, alle freuen sich wenn da "Gerüchte" sind dass sie schluss gemacht haben.Wieso chekt sie es dann nicht? WIR AKZEPTIEREN SIE VERDAMMT NOCHMAL NICHT!!! KEINER HAT BOCK AUF DIE WEIL SIE EINFACH ARROGANT,EINGEBILDET UND SELBSTVERLIEBT IST!!!! JEDER MERKT DOCH DASS JAMES TOTL ANDERES IST WENN DIE ZSM SIND UND WIE DIE SICH SO AN JAMES RANSCHMEIST WIRKT SIE WIE NE BILLIGE BITCH!!! X( Ey wieso kapiert die dass net? Die soll James mal in ruhe lassen -.- Und James ist auch net ganz ohne unschuld.Wenn der jetzt mit dieser hässligkeit zusammen ist soll er es sagen. Jaja, er will sie nur beschützen.Alter,dein beschützen kalppt net alle hassen sie auch wenn ihr nicht zsm seid.James soll auf hören uns anzulügen und sagen dass er sie dated.Und wenn er es nicht tuhth soll er auch klar und deutlich sagen dass sie es net macht und uns hier net so traurig machen :( Langsam glaub ich James steht drauf seine Rusher zu ärgern

      Löschen
  8. Ich blicks langsam nimmer! Single ja oder nein? In einer amerikan. Zeitschrift stand aber in der Novemberausgabe, dass alle 4 Single seien! Aber mal ehrlich ich finde aber auch, dass Halston sich wie ein Stalker verhält; die gleiche Figur auf Halloween, das ständige Verfolgen von James und merkt ihr das auf Fotos, sie will sich permanent ihm in die Arme werfen! Ich weiß nicht, aber wenn ich diese Bilder so sehe finde ich, geht James etw. auf Abstand und versucht die Distanz zw. ihm und ihr zu wahren! Ich glaub die will noch was von ihm und versucht´s halt jezze, indem sie sich an ihn ranschmeist! Er will aber glaub ich nix mehr beziehungsmäßiges von IHR!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halston verfolgt James echt Wien stalker. ..die macht alles was er macht...die soll sich mal Hobbys suchen...

      Löschen
    2. Genau, aber dann mit nem anderen Typen rummachen...

      Löschen
    3. Nur so am Rande, in Amerika ist es üblich, wenn man zusammen ist, auf Halloween Partys durchaus in Kostümen zum selben Thema zu erscheinen

      Löschen
  9. Es ist echt schon peinlich immer diese Hass Kommentare gegen Halston zu lesen. Mal ganz ehrlich, das Wichtigste ist doch, dass James glücklich mit ihr ist, oder etwa nicht?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.